Suchen Menü

Das kann auch nur mir passieren...

Muß euch kurz von unserem Wochenende berichten.
Wir fuhren am Freitag abend zu den Schwiegereltern, Fahrzeit etwa 5 bis 6 Stunden. Meine Eltern, mein Mann, Nina und ich, das Auto also gerammelt voll. Nach zwei Stunden erster Halt, ich will Breichen für Nina machen. Ich zu meinem Mann: "Wo hast du denn die Wickeltasche hin?" Er:"Wickeltasche? Hab ich nicht gesehen." Ich dachte, ich hätte sie im Flur stehen gehabt, als sie da nicht mehr stand, dachte ich, er hat sie schon eingepackt. Siedendheiß fällt mir ein, ich hab sie ja nochmal in Ninas Zimmer abgestellt. "Naja," sag ich," ich hab ja noch Windeln in Ninas Koffer." "Wo ist der denn?" Ich zu meinem Vater:" Den hattest du doch... oh nein, der steht auch noch in Ninas Zimmer." Tja, da standen wir nun. Keine Windeln, keine Klamotten, zum Glück wenigstens das Essen für die Kleine. Wir haben dann angerufen, SchwiMu ist noch schnell los und hat Windeln geholt. Kleider brachte dann die Schwägerin von Ninas Cousine.
Ich bin manchmal echt sowas von schusselig...
LG von Conny mit Nina, die mitten auf der Stirn einen blauen Fleck hat, weil sie mit ihrer Cousine zusammengestoßen ist.
Bisherige Antworten

:-) Klingt aber echt amüsant ...

... wir haben allerdings auch schon mal schnell wo Windeln kaufen müssen, weil der Wickelbeutel daheim lag ...
LG Tina

Re: Das kann auch nur mir passieren...

hihi, echt witzig + dumm gelaufen! aber du hast ja noch alles super arrangieren können! lg coko

Re: Das kann auch nur mir passieren...

Hallo Ihr Lieben :-)
Au je - aber das habt ihr doch noch super hinbekommen, man muss sich nur zu helfen wissen! Was macht Nina und das Krabbeln?
GGGGGGGGGGGGLG und wie versprochen, maile ich bald noch :-) Unser Urlaub ist vorbei, muss Fenster putzen... argh ;-)
GGGLG stephie

Re: Das kann auch nur mir passieren...

Hi Stephie,
sind die Fenster schon sauber? Bei uns regnets heute dauernd, da brauch ich gar nicht anfangen - hatte es aber eh nicht vor.:-)
Nina übt fleißig, am Samstag im Gras ist sie fast ständig auf allen vieren gekrabbelt. Hier zu Hause fällt sie aber noch des öfteren in ihr Sitz-Krabbeln zurück. Aber ich weiß jetzt wenigstens, dass sie es kann. Bin gespannt, was die KG morgen zu ihren Fortschritten sagt.
GGGGGGGGLG Conny u. Nina

Re: Das kann auch nur mir passieren...

Hallo Conny,
das klingt so von ferne ziemlich lustig... mir passiert es nur immer, daß ich alles für Sophie dabei habe und dann nix für mich...
Letztens sind wir zum Skaten gefahren und Ralph hat auch eingepackt und dann standen wir da und hatten meine Skates vergessen... aber für Sophie war alles da...
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen