Suchen Menü

Das ist ja unglaublich, suuuper :-)

also, alle hier, denen ich mein Leid schon geklagt habe, wegen dieser ollen Dauerübelkeit und Brechreiz. Seit ein paar Tagen habe ich mir ja schon eine Hebamme ausgesucht und jetzt habe ich sie angerufen, ob sie Akupunktur dagegen macht. Sie meinte, ich sollte bei uns im KKH mal im Kreissaal anrufen und mir dort einen Termin für die Akupunktur holen, DENN und jetzt KOMMTS: Das KKH macht das umsonst, als Serviceleistung, die gehen dann davon aus, daß wir auch dort entbinden werden, was wir ja auch wieder vorhaben.
Eben rief mich die Hebamme an , ich solle sofort vorbeikommen, es ist ein Arzt jetzt da, ich freue mich so, ein Lichtblick. Meinen 2 Jährigen Sohn kann ich mitbringen, denn wo soll der sonst so schnell hin ?
Also Leute bis später, tut das eigentl. weh ? Bibber
lg maja die jetzt in den Kreissaal düst zur Akup. Arzt wartet schon, für umsonst....whow
Bisherige Antworten

Re: Das ist ja unglaublich, suuuper :-)

Hey, super, ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird! Und keine Angst, meist spürt man gar nichts, bzw. nur einen wirklich leichten Pieks. Ich habe zwar diese Akkupunktur noch nicht bekommen, aber dafür diverse anderen Sachen so behandelt bekommen.
LG Marion

Re: Das ist ja unglaublich, suuuper :-)

Liebe Maja,
Hebammen selbst machen Akkupunktur auch öfter mal für umsonst, aber es ist auf jeden Fall super :-))
Ehrlich gesagt, tut das Einstechen der Nadel manchmal schon weh - vor allem falls der richtige Punkt getroffen wird. ABER es lohnt sich, es hilft oft sehr gut gegen Übelkeit und andere Wehwehchen!!!
gglg
Andrea (16. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen