Suchen Menü

Das gibts doch nicht!!!!

Heute habe ich meine Lieblingshose kaum mehr zubekommen!
Ich bin schlank und habe gar keinen Bauch - normalerweise.
Aber jetzt habe ich ein richtiges rundes Bäuchlein.
Dabei bin ich erst in der 8. Woche!
Enge Sachen traue ich mich kaum mehr anziehen, meine SS ist ja noch geheim.
Geht es jemandem von euch auch so? Ich finde das richtig unheimlich, der Krümel ist doch erst eine Zentimeter groß...
lg Evi (7+2)
Bisherige Antworten

Re: Das gibts doch nicht!!!!

Hallo Evi,
mir gehts genauso. Hatte früher gar keinen Bauch und jetzt sogar nach dem Aufstehen ne Kugel (ess aber nicht mehr). Ist hoffentlich normal. Hab auch Probleme mit der Verdauung.
LG Romy (9+2)

Re: Das gibts doch nicht!!!!

Hallo,
mir gehts genauso. Vor der Schwangerschaft habe ich abgenommen und hatte einen ganz flachen Bauch, war dann in der 5+6 Woche für 2 Wochen in den Flittis und hab durchs Essen vermutlich 1-2 Kilo zugelegt (genau weiß ich es nicht, da meine Waage kaputt ist) und mir werden meine Hosen am Bauch auch recht eng. An den Schenkeln sind sie noch ganz locker (waren vor der Diät ganz eng)und meine Freundin hat schon gesagt, dass man mein Bäuchlein schon leicht sieht. Ich krieg schon Panik, bin ja auch erst in der 8. Woche. So schnell habe ich nicht mit einem Bauch gerechnet.
LG
Nicole + Krümel (7+0)

Re: Das gibts doch nicht!!!!

Hallo Evimaus! Doch, doch, das gibt es, bei mir ist es ähnlich, mir passen nicht mal mehr meine weiten Hüfthosen, jetzt müssen wir scheinbar doch mal zu H&M stöbern gehen
:-) Aber übrigens in der 8. Woche müsste Dein Pünktchen schon etwas größer sein, etwa 3 cm oder sogar mehr. LG Steffi

Re: Das gibts doch nicht!!!!

Naja, so einen Riesen-Krümel habe ich leider nicht zu bieten *g
Aber ich habe gerade in den Entwickungskalender von 9monate geschaut. 1-1,2 ist normal für 8.SSW.
Die 3 cm erreicht der Krümel erst 10./11. Woche.
Oder rechnest du anders?

Re: Das gibts doch nicht!!!!

Hallo Evi,
ich bin erst Mitte 6. SSW und ich kriege alle meine Hosen nicht mehr zu. :-(
Ich esse nicht mehr und ich habe auch nicht zugenommen.
Ich war vorher sehr schlank und nun habe ich wirklich eine leichte Wölbung - selbst mein Mann hat sie gesehen, und das soll schon was heißen ;-)
Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen