Suchen Menü

Das fängt ja gut an heute! :(

Ich bin seit 2.30 Uhr wach *juchu* und nach füttern und zu uns ins Bett holen,war erstmal nur gerössel angesagt-kennt ihr das-Kind grabbelt durchs Bett,während man denkt,gleich schlafen wir noch???
Dann,nach langem hin und her-streit mit meinem Mann-warum auch immer...wer,was,wie falsch macht...ganz toll-dann,neuer Versuch.
Außerdem klebt sie an mir wie Kaugummi.Ich kann noch nicht mal Brei holen,ohne das sie quengelt.
Jetzt hab ichs aufgegeben und sitze hier im Bademantel und bin total deprimiert,mir ist kalt und warte,das sie wieder müde wird....
Das kann ja ein tolles Wochenende werden!
So-jetzt geh ich runter-Kaffee trinken :((( !
Bis später!
Bisherige Antworten

Re: Das fängt ja gut an heute! :(

oje, was hat sie denn? zahnt sie oder ist sie erkältet? wünsch dir noch ne mütze voll schlaf! lg coko

Re: Das fängt ja gut an heute! :(

Hallo,
das kommt mir irgendwie bekannt vor, Paula hatte auch solche Phasen... hellwach stundenlang mitten in der Nacht :-( und als ob das nicht schon reichen würde, nein, dann auch noch die Diskussionen dazu... aber Kopf hoch... *esistallesnureinephase* Paula ist zur Zeit wieder superfriedlich nachts (hat heute bis 6.20 Uhr durchgeschlafen *freu*) und wird auch tagsüber immer selbständiger und kann schon mal kurz ohne mich!!!
LG Susanne

Re: Das fängt ja gut an heute! :(

Ach,ich weiß auch nicht.Vielleicht sind es wirklich wieder die Zähne!?!
Mann bin ich platt-nachdem ich um 5.30 noch für 45min.schlafen konnte,ging es dann lustig weiter *haha*!
Jetzt ist mir schlecht und ich hab Bauchweh-vielleicht war das essen vom Chinesen gestern schlecht? Wir mußten alles am Telefon buchstabieren und dann kam trotzdem 3xdas falsche Essen *würg* :)
Schönen Tag euch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen