Suchen Menü

Das erste Blut :(

Mensch hab ich mich heute erschrocken!
Da turnt Lena wieder mal am Tisch entlang und plumpst etwas doof (ich konnt sie grad noch am Arm halten) am Tischbein entlang.Eigentlich dachte ich,sie hätte sich nur etw.an meinem Fingernagel gekratzt,aber als ich sie so tröste und ihr den Schnuller geben will ist ihr Mund voller Blut!
Boah,wurd mir anders.Ich nur: Jan..wir müssen ins KH!
Mein Mann bleibt da zum Glück immer etwas entspannter (ist aber auch Zahnarzt ;) ) und nach ein paar Minuten war es dann nur noch Spucke mit Blut. Aber wenn sie so schreit und echt alles voll ist mit dunkel rotem Blut!!!! Dann ware echt schnell alles gut und wenn sie kreischte vor lachen,kann man kaum sehen,wo es her kam. Vermutlich hat sie sich die Zähne ins Zahnfleisch gerammt. Nur der Mutter gings noch schlecht-ich war sooooooooo besorgt.
Hoffentlich überstehen wir diese Wackelphase halbwegs heile bei so einem Zappelwurm!
Habt ihr sowas auch schon hinter euch?
Einen schönen Abend euch allen!!!!
Bisherige Antworten

Re: Das erste Blut :(

Ach je, das war sicher ein Schreck. Ich hoffe, Lena geht es jetzt wieder gut.
Pia hat sich bei ihren ersten Hochziehversuchen mal die Lippe blutig geschlagen. Da bin ich auch voll erschrocken, weil ich zuerst nicht sehen konnte, wo das Blut herkam. Aber es hat dann gleich aufgehört zu bluten und Pia wollte auch gleich weiterspielen, also kann es nicht schlimm gewesen sein. Ich glaube fast, mir hat das mehr weh getan als meiner Maus. :-)
LG Mela, die sich jetzt ein schönes heißes Bad gönnt

Re: Das erste Blut :(

Oje, das klingt gefährlich!
Vor allem im Mund...
Wir haben auch schon einige Tigerenten-Pflaster geklebt *g.
Zum Glück bisher nur an Hand oder Knien...
Gruß Eva

Re: Das erste Blut :(

Hallo!
Verletzungen im Gesicht bzw. im Mund bluten immer wie Sau und man bekommt einen Riesenschreck. Aber mit einem Zahnarzt seid ihr ja bestens abgesichert.
Cedrics hatte in seiner Lauflernphase die Tischkante geknuscht, die Narbe an der Lippe sieht man heute noch :-(.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen