Suchen Menü

Das Wochenende war Steß pur!! Teil 1

eigentlich wollten wir (mein Mann und ich) am Wochenende nur kurz die Küche im Haus meiner Schwiegermiutter streichen, da wir im Frühjahr nächsten Jahres das Haus beziehen und sie in einen neuen Anbau (abgeschlossen mit seperatem Eingang) umzieht. Am Donnerstag soll nämlich unsere neue Küche kommen. So, mein Mann hat Farbe gekauft, wir klebten alles ab, ich strich die Ecken und dann sollte der Rest nach Meinung meines Mannes nur noch ca. 1 Stunde dauern. Ich wollte mit den Kindern zuhause Plätzchen backen. Der Teig stand schon im Kühlschrank. Dann - Erste Farbe auf der Rolle, Rolle an Wand, alte Farbe von Wand an Rolle. Das ging an jeder Wand so. Dann hat mein Mann die alte Farbe abgespachtelt. Neuer Versuch - das gleiche Spiel!! Inzwischen war es vier Uhr nachmittags, die Kinder quengelten, weil sie backen wollten, meine Schwiegermutter hatte gute Kommentare wie z. B.: betet zum Heiligen Antonius, dass er hilft!! Nerven liegen blank! Dann haben wir vorsichtig die Wände mit Farbe betupft, in der Hoffnung, dass es so hält. Hilt dann irgendwann auch... Später erfuhren wir dann ,dass wir die Wände hätten grundieren müssen. Fertig waren wir um 18:00 Uhr, hungrig, voll Farbe aber glücklich (nur die Kinder nicht). Plätzchen haben wir dann gestern morgen noch gebacken, puh. Mein Sohn half die Glasur aufzutragen, meine Tochter machte noch Übungen für die heutige Englischarbeit und mien Mann genoß die fertig gebackenen Marzipankipfel! So hatte ich mir mein Wochenende auch nicht ...
Bisherige Antworten

Re: Das Wochenende war Steß pur!! Teil 2

vorgestellt. Es sollte ruhig und entspannend werden. Tut mir leid, war ziemlich lang. Aber musste mal raus!!
So, heute beginnt meine letzte Arbeitswoche! Mein befristeter Vertrag wurde nicht verlängert. Ich bin somit ab 01.01.04 arbeitslos bis zum Beginn des Mutterschutzes. Es gibt aber auf unsrem Bau genug zu tun, wie ihr merkt ;-))
LG Daniela 19+3 (froh im Büro zu sitzen und ruhig einen Tee zu trinken)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen