Suchen Menü

Das Kind sollte jetzt schon mindestens 7-8 Stunden

durchschlafen können.
So steht`s im Entwicklungsrundbrief für die 16. Woche.
ICH LACH MICH TOT!!!!!!
;-)
LG
Doro+Julius, der alle 3 Std. was zu Essen braucht
Bisherige Antworten

Ging mir genauso ;-)

Re: Das Kind sollte jetzt schon mindestens 7-8 Stunden

Kann schon sein dass das Kind es KÖNNTE. Aber es tut es nicht *g*
Nachdem wir tatsächlich schon eine Phase hatten in der nachts bis zu 7 Stunden Pause war kommt Moritz jetzt seit einigen Wochen wieder alle 3-4 Stunden.
Ich denke auch nicht dass sich das ändern wird solange wir stillen...
lg Eva + Moritz 17 Wochen

Hihi, ich habe mich auch gefragt, ob Marta wohl...

...eine Supermegaoberschnellverdauerin ist. Sie kam heute Nacht so........3-4 Mal??? Hat dafür aber von 20-9 Uhr insgesamt im Bett gelegen und mich schlafen lassen, wenn ich nicht gerade gestillt habe. ;0)
So eine eigentümliche Angabe zu einem 4 Monate alten Baby hätte ich von Qualimedic nicht erwartet.
LG Caro

Sinn von wöchentlichen Entwicklungsbriefen?

Ich habe mir auch schon überlegt, dass es vielleicht gar nicht so sinnvoll ist, wöchentliche Entwicklungsbriefe zu verschicken. In der Schwangerschaft war das perfekt, da die Entwicklung da ja weitgehend ähnlich verläuft.
Sind die Kinder dann aber da, dann sind die Unterschiede viel grösser. Klar, es steht unten immer, dass es viele Wochen früher oder später sein kann. Aber trotzdem, vielleicht würde es bei den Entwicklungsbriefen Sinn machen, diese nur monatlich zu verschicken und darin zu schreiben, was in diesem Monat Thema sein KÖNNTE - genauere Angaben wie "Anfangs des 3.Monates..." könnten ja enthalten sein.

HAHA..Witz gemacht ;-))) LG ->

...das Kind will ich sehen!!!*lach* :-)))) LG

so ein Stuss...

...darüber wütete ich auch :o)
Alexis futtert wann er will, nicht lt Entwicklungsrundbrief *GGG*
vielleicht funktioniert das ja mit einer Alehipumil 3er Milch??!!
LG; Mélanie

Re: Das Kind sollte jetzt schon mindestens 7-8 Stunden

Jaja, das kan nur ein flaschenkind sein das bis zur oberkannte abgefullt wurde!
Hallo Doro
Diesen brief hat bei uns auch schon grosse ?????? ins forum gesetzt.
Nach der umfrage den wir (ehrlich!) ausgefullt haben waren das nur 2 von den 20 die mitgemacht haben.Beides flaschenkinder die um 22uhr ihre letzte flasche bekommen haben.Die anderen wollten nach 6 std. eine flasche.
Die stillkinder kamen 1-4 mal. (die meisten kinder haben um diese zeit einen schub,da is also nix mit schlaf!)
Also macht euch kein kopf, irgendwann werden sie durchschlafen!
LG Anita

daniel schläft solange durch, wird voll gestillt!!

huhu...
schaut euch mal meine antworten von der umfrage an...tja daniel schläft zwar super durch, dafür schreit er tagsüber heftig viel - bei interesse, sucht nach meinem beitrag von vorgestern...
lg christine

Re: Das Kind sollte jetzt schon mindestens 7-8 Stunden

Mein Grosser tat dies auch. Lynn hingegen nicht. Dafür ist sie grösser und kann sich schon alleine auf den Bauch drehen...
Der eine so, der andere so.
LG Mel, die den Rundbrief gar nicht abonniert hat und sich diesen Quark spart

Re: Das Kind sollte jetzt schon mindestens 7-8 Stunden

"sollte" gefällt mir nicht. "Könnte" wäre wohl eher was *lol*
Tabea schläft ja gegen halb sieben/sieben abens ein und kommt dann meist auch erst nach 2 Uhr. Demnach schläft sie "durch"
Gruß Maja

das hat mein kind wohl nicht gelesen *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen