Suchen Menü

Das Herz schlägt! :0)))

Hallo,
war heute mit meinem Freund bei der FA und wir konnten das Herzchen blinken sehen. Klein-Gustav ist jetzt 4,2 mm groß und kräftig am Tromeln... *seufzvorGlück*
Alles Liebe von Caro , 5+6 oder so???
Bisherige Antworten

Hallo Caro,

Hallo Caro,
das freut mich sooooo für Dich!!!! Und das, wo Du so eine Angst hattest wegen Deiner SD/ Hashimoto. Ich denke öfter an Dich - bist Du nicht auch im Diplomstress in vollen Zügen? Wir ziehen in zwei Wochen um und ich habe so gut wie keine Zeit mehr. Durch den STress ist bei mir alles durcheinander. Daher habe ich jetzt die Zeit genutzt und stelle meine Ernährung auf ketogen um. Da heißt es auch, daß anfangs der Zyklus durcheinander kommen kann. Ich freue mich ja soooooo für Dich!
Küsschen Anja
P.s.: Das hier ist meine abnorme Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1822702.html
Ach, noch was: mein Mann war Montag beim Urologen und muß jetzt Dienstag seine Schwimmerchen wegbringen - er darf es zu Hause tun. Seit er weiß, wir dürfen nicht, ist er ganz heiß.....Übrigens hat der Arzt dann auch seine Prostata mit US untersucht (mein Mann ist erst 31) - da war er ganz geschockt und hinterher völlig am Ende..ich glaube, er wäre nicht hingegangen, wenn er das vorher gewußt hätte! Er kam sich vor wie ein frisch gef... Kaninchen! Liebe Grüße Anja

Re: Das Herz schlägt! :0)))

Hallo Caro,
das ist schön! Ich habe meinen ersten FA-Termin nächsten Freitag, da müsste ich nach meiner Rechnung dann auch 5+6 sein. Ich hoffe, dass ich da auch schon das Herzchen schlagen sehen kann!
GGLG Mela

Re: Das Herz schlägt! :0)))

Caro!!!!!!! Du auch hier??????
Ich war ein paar Wochen nicht im Forum und habe wohl einiges verpaßt!
Mensch ist das schön, dass wir zusammen hier sind!
GVLG Miri (ca. 4+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen