Suchen Menü

Das Elend nimmt kein Ende...

Hallo Ihr Lieben! Nachdem Sammy und ich seit kurz vor Weihnachten an Husten erkrankt waren, wurde das letzte Woche so schlimm bei ihm, dass er ab Donnerstag Antibiotika und Hustenloeser bekam. Das Ergebnis war, dass er hyperaktiv wurde, ausgeloest durch den Hustenloeser. Naja, am Sonntag dann haben wir eh alle Medikamente absetzen muessen, denn der arme Spatz hat sich zusaetzlich mit einem Magen-Darm-Virus infiziert und war nur am Spucken. Am Montag wachte er mit zitternden Haenden und Fuessen auf und war recht lethargisch. Daraufhin natuerlich ab zum KiA, der ihn sofort ins KH zur Infusionstherapie einliefern liess. Dort waren wir bis zum Abend, Blutergebnisse aber gut, also wir wieder heim. Er hat bis zum heutigen Tag Durchfall und wenn's Montag nicht besser ist, muessen wir uns was ueberlegen, O-Ton KiA. Und zu allem Uebel wurde ich mit der schwersten Form von Bronchitis diagnostiziert und durch das schwere Husten ist mir eine Rippe gebrochen. Ihr koennt euch vorstellen, wie das ist, ein 9.5 kg Baby mit gebrochener Rippe zu tragen. Aber das ist alles egal, Hauptsache ihm gehts bald besser. Also, bitte Daumendruecken!!! Genug gejammert. GGLG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Re: Das Elend nimmt kein Ende...

Oh Mann, ich wünsch euch gute Besserung, hab jetzt leider nicht viel Zeit weil ich uns fürs Babyschwimmen zammpacken muss.
Melde mich nachher nochmal.
glg Claudia

Re: Das Elend nimmt kein Ende...

Liebe Heike,
fühl dich ganz arg geknuddelt. Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres, als wenn das eigene Kind krank ist und dann auch noch so ungeklärt!!
Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Versuche doch mal paralell einen guten vertrauenswürdigen Homöopathen zu finden. Kann dir das wärmstens empfehlen. Eventuell reagiert er gerade auf die Chemie - Hämmer mit diesen Sympthomen. Aber gehe nicht zu einem Allgemeinarzt, der irgendwie nebenher mal homöopathiesche Streumittelchen verschreibt, denn das richtet mehr Schaden an als es gut tut!!
Liebe Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04

Re: Das Elend nimmt kein Ende...

Mensch Heike,
also ihr habt echt keine Ruhe. ich drücke Euch NATÜRLICH ganz fest die Daumen und wünsche euch immer noch ganz von Herzen GUTE BESSERUNG!!! Wahnsinn. Also hoffentlich habt Ihr bald mal Erholung. Wir denken aun Euch!!!
GGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin

Re: Das Elend nimmt kein Ende...

Hallo Heike,
und ich jammere, dass Marja in der Nacht nicht brav schläft - schmämen sollte ich mich! Euch allen gute Besserung!
LG Tina
PS Sollte so ein ähnliches Posting gerade bei dir hereingeschneit sein, hatte eine komische Fehlermeldung.

Re: Das Elend nimmt kein Ende...

Hey liebe Heike und Sammy!
Das ist doch keim Jammern!!!!!!!
Ihr armen-das tut mir ganz ehrlich furchtbar leid was da auf euch alles zugekommen ist!
Ich wünsche euch in allerersterlinie gute Besserung und das ihr beide wieder ganz gesund werdet!
Schicke euch gaaaaanz viele liebe Gesundwerd Grüsse rüber!
GGGGLG,Moni mit Lucy

Re: Das Elend nimmt kein Ende...

hallo ihr armen,
ich bin gar nicht so oft im forum, aber ihr scheint ja echt arg vom schicksal gebeutelt zu sein. wünsch euch auf jeden fall ganz schnell gute besserung. wir drücken die daumen und denken an euch.
lg elke mit paul und maximilian

Re: Das Elend nimmt kein Ende...

Hallo Sammy
Hoffentlich geht es Euch bald besser.
Zum Durchfall kann ich Euch raten, Darmfloraaufbauendes Pulver zu geben (Probiotika).
Alex hatte fast 3 Monate durchgehend Antibiotika. Das kann die Darmflora so stark beschädigen, dass Magen-Darm-Grippe hinzukommt (hatten wir auch zwei Mal) und eben der Durchfall fast nicht mehr verschwindet.
Es gibt auch Antibiotika-Typen die sehr stark druchfallfördernd wirken. Ausweichen auf einen anderen Typ ist aber möglich.
Ruf doch den KiA an und lass Dir ein Probiotika verschreiben.
Gruss
Sara

Daumen sind gedrückt und gute Besserung!!! - LG ->

Auch meine Daumen sind gedrückt, gute Besserung!

Gute Besserung wünsche ich Sammy LG Maja

Gute Besserung - kommt schnell auf die Beine!!! LG

Re: Das Elend nimmt kein Ende...

Hallo Heike,
da wünsche ich euch ganz schnell GUTE BESSERUNG und fühl dich mal ganz doll gedrückt - natürlich mit Rücksichtnahme auf deine gebrochene Rippe ;-))
LG Bea & Vivien, der es heute wieder etwas besser geht

Re: Das Elend nimmt kein Ende...

Hallo Heike,
mir fehlen die Worte bei soviel Elend. Ganz dicke Genesungswünsche aus Köln, hoffentlich geht es Euch bald besser!!!!!!!!!! LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen