Suchen Menü

Das Auf-den-Bauch-Prust-Spiel *ggg*

Julius hat ein neues Spiel entdeckt, hat er sich wohl vom Papa abgeschaut - er zieht mir den Pulli hoch und prustet ganz fest auf meine Bauschwarte, dass es richtig laut knattert! :-)))
Und das macht er dann bis zum Abwinken und guckt nach jedem Prusterer ganz schelmisch und lacht - das ist sooo witzig!
Abends vor dem Schlafen macht er das jetzt immer und Papa muss mitmachen (da besteht Julius drauf) - ich lieg also zwischen den beiden auf dem Rücken, lass mich beprusten und lach mich dabei kaputt, das fühlt sich so lustig an und Geräusche werden dabei fabriziert, unglaublich...
Neulich war ich nachts kurz bei ihm, Schnuller nachschieben, da hat er im Halbschlaf nochmal schnell mein Shirt hoch, einmal auf den Bauch geprustet und ist wieder umgefallen zum weiterpennen, ich hätt mich beinah scheckig gelacht *g*
Irgendwie wird`s immer witziger mit dem Schlingel, weiß gar nicht, wohin mit meiner Begeisterung :-)
LG
Doro, mit aufgeweichter Bauchschwarte ;-)
Bisherige Antworten

Re: Das Auf-den-Bauch-Prust-Spiel *ggg*

Hi Doro,
das Bauch-Prust-Spiel macht Marja auch voller Begeisterung seit einiger Zeit; gut, dass ich seit der SS ein bisschen mehr Haut habe, sonst wär's wohl nur halb so lustig ...
LG tina

Süüüüüüüüüüüß! .-))) LG --->

Re: Das Auf-den-Bauch-Prust-Spiel *ggg*

hihi, das klingt aber wirklich süß.
Ich finde, dass im Moment die allerschönste Zeit mit meiner Zwergin ist. Sooooo süß und goldig und witzig. Ich könnte den ganzen Tag hinschmelzen und das, obwohl sie gerade 6 Zähne auf einmal bekommt und abends deswegen oft nicht einschlafen kann. Sie entschädigt mich im Moment voll mit ihrer blosen Anwesenheit. Mein Mann und ich haben uns an diesem WE sehr oft scheckig über sie gelacht und sie lacht jetzt so atemberaubend mit :-), das es eine freude ist.
LG
von Suna, die auch oft nicht weiß wohin mit iherer Begeisterung

macht Simon auch, total süss gell :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen