Suchen Menü

Darmstadttreff-Brunch am 26.10.

http://kind.qualimedic.de/Q-4410324.html
Alle, die in und um Darmstadt wohnen oder denen der Weg dahin nicht zu weit erscheint, sin herzlich eingeladen!!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Darmstadttreff-Brunch am 26.10.

Hallo Monika,
ich würde so gerne mal kommen, doch ich wohne von Dir aus gesehen, hinter Hamburg, ist mir zu weit...viel Spaß dort wünscht Euch Maja
PS: und - der olle Köter noch immer in Deinem Profil ? ihhhh der sieht sowas von pervers aus *schauder*

Re: Darmstadttreff-Brunch am 26.10.

Lass doch das Hundchen, wo doch Ladys Herz so dran haengt..
Also heute gehe ich NICHT mit ihr raus..., erstens regnet es und zweitens..siehe Profil...ist doch nett, oder??
Grusel:-(
Lg
Peanut

Re: Darmstadttreff-Brunch am 26.10.

Hallo Monika,
hier also meine offizielle Anmeldung! Ich freue mich schon. Bis dahin ist dann wohl auch mein Schnupfen wieder weg....
Bis Sonntag LG Claudia

Re: Darmstadttreff-Brunch am 26.10.

was machst du denn in dem Forum???
Einafch nur mal ETLuft schnuppern oder gehoerst du da rein??
Das waere ja herrlich!!!
LG
Peanut

Re: Tja gehöre wohl hierher.....

Hallo Monika,
es scheint vollbracht zu sein. Jedenfalls war am Freitag der SST positiv. Am Freitaag bin ich bein FA, am Sonntag kann ich dann also brühwarm berichten...*grins****
Nette Überraschung, gelle??
Also bis Sonntag und drück aml Daumen, dass alles i.o. ist...LG Claudia

Re: Darmstadttreff-Brunch am 26.10.

Hi,
ich wäre super gerne dabei, aber genau am 26.10 werde ich 32 und da gehe ich mit meiner Family brunchen.
LG
Sam

Re: Darmstadttreff-Brunch am 26.10.

Ja, da haettest du die einmalige Gelegenheit mit uns deinen Geburtstag zu verbringen...
tststs...
Viel Spass wuensche ich dir..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen