Suchen Menü

Darf morgen früh zum 3D Ultraschall!!

Hallo,
man glaubt es nicht.. ich hab doch noch jemanden gefunden, der einen bezahlbaren 3D-Ultraschall in meiner Nähe anbietet. Und das schönste ist, das ich heute einen Termin für MORGEN!!! vereinbaren konnte.
Ich hoffe, das unsere kleine Maus diesmal nicht Hände UND Füße vor ihrem Gesichtchen hat, sonst wird es wohl schwer mit einer schönen Aufnahme.
Drückt mir bitte die Daumen, das wir schöne Bilder bekommen, ja???
LG
Andrea und Julie inside
Bisherige Antworten

Re: Darf morgen früh zum 3D Ultraschall!!

Hi Andrea,
suuuper..aber am Sonntag, das ist ja mal ein netter Arzt!! :-)) Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es tolle Bilder werden und wünsche dir gaaaanz viel Spass, bin schon gespannt auf deinen Bericht..
liebe Grüße
Sandra *knuff*..*aua*..*gg*..auch von Emma an Julie :-)))

Re: Darf morgen früh zum 3D Ultraschall!!

Danke, das ist lieb von Euch zwei!!
Werde Euch berichten!
LG
Andrea *die schon ganz aufgeregt ist*

Re: Darf morgen früh zum 3D Ultraschall!!

Ich drücke Dir auch gaaaaaanz doll die Daumen !!!
Unser 3D-Ultraschall hat leider nicht geklappt, weil unser Kleiner die Hände und die Nabelschnur vor dem Gesicht hatte :o(
Dafür dürfen wir es in 2 Wochen nochmal probieren - wenn´s dann wieder nicht klappt, brauchen wir nicht nochmal was für den Versuch zahlen...
Also, ganz viel Spaß und berichte dann mal, ja?!
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (25.SSW)

Re: Darf morgen früh zum 3D Ultraschall!!

Du glückliche, ich drück die Daumen für schöne Fotos..würde auch so gern aber meine kleene liegt mit dem Kopf zu tief im Becken, schnief...
tschüüs
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen