Suchen Menü

Darf man Tonicwater trinken??

Ich hab mal ne brennende Frage, ich hab nämlich ab und zu die absolute Lust auf bittere Getränke und da gehört Schweppes Tonic ja dazu. Jetzt weiß ich aber daß da Chinin drin ist und das ist ja glaub ich aufputschend und jetzt weiß ich nicht ob ich das trinken darf. Nicht das es dem Baby schadet. Denn auf Kaffee verzichte ich, trinke wenn dann nur HAG und dann würde ich was anderes belebendes trinken, das wär ja blöd. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen? Danke LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Darf man Tonicwater trinken??

Hallo Claudia,
wenn Du mal ein Glas davon trinkst, kann es doch gar nicht schaden. Ich finde, man braucht nicht auf alles zu verzichten. Wenn Du gerne Kaffee trinkst, gegen einen Becher ist doch gar nichts einzuwenden.
LG maja

Re: Danke Maja!

Ich bin halt nur so unsicher und will auf keinem Fall meinem Krümelchen schaden. Jetzt pass ich halt lieber auf bevor ich was tu, und frag lieber einmal zuviel.
Danke Claudia

Lieber nicht!

Hallo!
Ich wollte auch letztens bei meinen Schwiegereltern Tonic Water trinken, aber mein Schwiegervater hat gesagt,das wäre nicht so gut (er ist Arzt im Ruhestand)! Also hab ichs lieber gelassen! Ich weiß zwar nicht,ob oder wie doll "nicht gut" aber ich vertraue Ihm da mal! Gruß Llina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen