Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?
Seid lieb gegrüßt
Nicole
Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?
hm ist das so ein Streifen gewesen und den musstest Du dann in die Packung in einen Schlitz stecken? Wenn es der war dann war der bei meinen vielen die ich gemacht habe auch dabei *lach* der war bei mir auch nur ganz leicht hell...hm am besten Du holst Dir einen Clearblue oder so oder Femtest oder sonstwas aus der Apotheke. Sicher ist sicher. Wobei ich nach 5 SS-Tests es noch nicht geglaubt habe und hier alle verrückt gemacht habe selbst gestern noch wegen den Blutwerten :-)
LG Nicoletta
LG Colly
heute habe ich den testamed gemacht und der zeigt auch eine schmale linie,meine schwägerin hatte den dan auch gemacht zum vergleichen ob bei negativ eine verdunstuns linie kommt aber gar nichts die test seite war rein weiß geblieben nicht mal andeutungsweise einer zu sehen .
also ich glaube wir können hoffen.
monika
LG Nicole
auf dem ultraschal war nur eine hochaufgebaute schleimhaut zu sehen mer nicht 3. woche war das.
damals kam beim testamed der strich nach 10 minuten den hatte ich schon weggeschmissen.weil ich dachte verdunstungslinie.
von wegen der zeigte schon positiv aber ich dachte da auch ich sehe nur einen schwarzen dünnen strich den ich mir einbilde.
also ich denke mal wir können hoffen rückenzihen als wen die mens kommt habe ich auch.
Eigentlich heisst ja eine schwache Linie bereits positiv. Ich habe insgesamt 4 SS-Tests gemacht, bis das Ergebnis positiv war. Da war ich bereits 5 Tage überfällig. Als letzten Test habe ich den Rapidan Compact Schnelltest genommen. Vielleicht solltest Du einfach noch einen Tag warten und nochmal testen. (Mein erster Test war ES+12, der letzte und positive erst ES+18!) Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück! Sandra
Danke für Eure Unterstützung!!!
LG Colly
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe genau den gleichen Test gestern gemacht und konnte erst glauben das da eine zwete blaue Linie ist nachdem mir es die 5 Jährige Tochter meiner Freundin bestätigte!! Aber die war auch sehr hellblau.
Aber steht ja auch in dem Beipackzettel!!
LG
Sabrina
Liebe Grüße
Nicole
Meldung vom Doc!!!
Sei lieb gegrüßt
Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen