Suchen Menü

Darf ich noch ein Mal jammern?

Hallo Leute,
bevor's zu lange wird, mal im Aufzählmode:
1. Bei Marja wirkt sich das Zahnen derzeit so aus, dass sie ein bisschen fiebert, naja, die Temperatur ist leicht erhöht (Nacht 37,8, in der Früh 37,4). Jetzt schläft sie. Hunger hat sie schon, aber nur auf die Tranquilizer-Brust, Beikost ist derzeit out. Mir soll's recht sein.
2. Ich bin wieder fit, dafür schieben jetzt meine Weisheitszähne, eher lästig als sehr schmerzhaft, aber vielleicht hilft ja das Osanit bei mir - weiß das jemand?
3. Marja's Uroma (94 Jahre) hatte letzte Woche eine Magen-Darm-Grippe (sie wohnt 60 km entfernt in einem Altersheim) und als sie mein Mann gestern besuchte und fragte, warum sie uns denn nicht gleich angerufen hat, meinte sie doch glatt: Wenn ich gestorben wäre, hätten sie es euch eh gesagt! Tja, so ist sie, unsere Oma - inzwischen geht's ihr GsD wieder besser und der Hunger kommt auch wieder. Dafür hat sie für Marja eine ganz süße Maus gekauft, die werden im Altersheim hergestellt ...
4. Es hat schon wieder geschneit! Es reicht!
So, also GsD nichts Tragisches, aber ein bisschen jammern musste jetzt sein.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen