Suchen Menü

Darf ich mich jetzt noch zu Euch gesellen?

Ich lese schon eine ganze Zeit diese Seite. Habe mich bis jetzt aber einfach nicht getraut zu schreiben, weil ich die Angst nicht loswerde das mit meiner Schwangerschaft etwas schief geht. Ich bin jetzt in der 12. Woche und doch schon etwas ruhiger geworden.
Im letzten Jahr hatte ich in der 6. Woche, also gleich am Anfang, eine Fehlgeburt.
In dieser Schwangerschaft war ich schon 2x wegen Blutungen im Krankenhaus. Beim 2x wurde mir gesagt das eine 2. Fruchtblase abgegangen ist.
Trotzdem bin ich jetzt jedesmal doch immernoch Schwanger aus dem Krankenhaus gegangen. Und im Moment läuft die Schwangerschaft ganz normal weiter.
Und so versuche ich mir jetzt zu sagen das das Kind sich durchboxen will.
Ich würde mich freuen wenn ich hier mitschreiben dürfte.
Tschüßi!
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich jetzt noch zu Euch gesellen?

Hallo Heike,
immer herein mit Dir und eine tolle Kugelzeit.
LG Conny + Krümeline (16. SSW)

Re: Darf ich mich jetzt noch zu Euch gesellen?

Aber natürlich darfst du das....herzlich Willkommen ;-) und eine schöne SS. LG Babsi

Re: Darf ich mich jetzt noch zu Euch gesellen?

Hallo heike,
aber klar doch. wir erleben doch alle das gleiche und es ist immer toll jemandem andere meinung zu hören und sich aufbauen oder trösten lassen zu können;O))))
Herzlich willkommen und viel glück und freude während deiner kugelzeit..;o))
Danie 15+1

Re: Darf ich mich jetzt noch zu Euch gesellen?

Hallo Heike,
ich bin auch nur gelegentlich hier auf diesen Seiten und gehoere damit nicht unbedingt zum Empfangskomitee, aber ich wuerde mich trotzdem freuen, oefters von dir zu lesen.
Fuer deine SS wuensche ich dir ganz viel Glueck und alles Gute und das ab jetzt alles problemlos ueber die Buehne geht.
LG Cosmo

Re: Darf ich mich jetzt noch zu Euch gesellen?

Vielen Dank! Und ich wünsche Euch auch eine schöne Kugelzeit.
Ich hätte dann auch gleich noch 2 Fragen.
Wie ist das eigentlich mit einer Hebamme? Muss man sich eine suchen und wann eigentlich?
Dann interessiert mich noch, ich habe gehört das man für jedes Ultraschallbild bezahlen muss. Dadurch das ich nun Probleme hatte musste ich jede Woche zum Arzt. Der in den letzten 2 Wochen jedes mal mir ein Ultraschallbild gab. Er sagte aber nie was von bezahlen. Kommt da vielleicht noch etwas?
Tschüßi!

Herzlich willkommen :o)))) o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen