Suchen Menü

Darf ich bei euch einziehen???

Hallo,
ich bin seit 20.06.04 Mama der zweieiigen Zwillinge Maximilian und Johannes und würde gern bei euch einziehen wollen. Bin zwar eigentlich bei den Mehrlingsmamas zu Hause, aber hier pass ich doch auch gut rein, oder?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Nadine,
Herzlich Willkommen;-) Ich bin meißt im März/ April Forum, da meine
Tochter ET Ende April gehabt hätte, sich aber bis Mai Zeit gelassen hat.
Ich habe auch zweieiige Zwillinge, beides Jungs. Die werden aber
nächtse Woche schon 21 Jahre;-)
glg, Malati

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Malati,
schon so große Kinder und dann noch ein kleines dazu? Toll!!! Manchmal wünsche ich mich auch 20 Jahre weiter, dann sind wohl die größten Probleme der Kinder gelöst, oder? Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und dann bin ich alt ;-)) (bin ja jetzt schon 32 Jahre jung)
LG Nadine

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Nadine,
natürlich darfst du bei uns einziehen! Süße kleine Bengel hast du! Wie schafft man das - zwei auf einmal?
Wegen dem Gewicht - hab's in deinem Profil gelesen, mach dir keine Gedanken; Marja hat mit 14 Monaten 8,1 kg (Geb. 2,5) und es gibt hier noch ein paar andere Leichtgewichte ;-)
LG Tina

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Tina,
manchmal frag ich mich auch wie ich das schaffe, aber irgendwie gehen die Tage doch vorbei und spätestens 19 Uhr liegen die Kids friedlich im Bett und schlafen. Ist schon zu schaffen und man hat ja auch die Freude doppelt. Meistens sind die Kleinen auch ganz lieb und sie spielen schön zusammen. Momentan ist es nur mal wieder schwieriger, da mein Liebster uns nur am Wochenende beehrt, aber immer noch besser, als die Zeit wo die Kids zwischen 4 und 9 Monaten alt waren, da war er nämlich im Ausland (ist Soldat). Wegen dem Gewicht mach ich mir nicht so große Sorgen, Hauptsache, sie sind gesund und munter und nehmen kontinuierlich (wenn auch wenig) zu. Am Sonntag haben wir wieder gewogen, Maximilian hat schon stolze 9100 g (Geburtsgewicht 2340g) und Johannes 8200 g (Geburtsgewicht 2040g) - es geht aufwärts.

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Nadine,
na klaro kannst du bei uns einziehen, immer nur hereinspaziert.
Deine zwei sind ja süsse Jungs, und du schaust auch sehr sympatisch aus :-)).
Freu mich auf regen Austausch.
lg Claudia und Elena 2.5.04

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Claudia,
danke für deine liebe Antwort, ich freu mich auch auf regen Austausch - bei euch ist ja um einiges mehr los, als im Zwillingsforum.
LG Nadine

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Nadine,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Danke für deine Mail, kam leider noch nicht zum
Antworten. Momentan ist alles etwas stressig. Melde
mich aber baldmöglichst bei dir.
Liebe Grüße an dich und die Twins,
Nicole und Lara.

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Nicole,
lass dir Zeit zum Antworten - Stress ist ein mir sehr bekannter Begriff. Man kann sich manchmal vornehmen was man will und nichts klappt - aber es wird auch wieder besser, also Kopf hoch und durch!!!
LG Nadine

Na klar!

Herzlich Willkommen!
lg, annette

Re: Na klar!

Hallo Annette,
danke für deinen Wollkommensgruß!!
LG Nadine

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hey, HERZLICH Willkommen. Meine Tochter Kemi wurde auch am 20.06.2004 geboren. LG Madeleine

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Madeleine,
na so ein Zufall - noch ein Zwillingskind des letzten Tages (Sternzeichen) - ohne Zwilling zu sein ;-)))
Danke für die Grüße
LG Nadine

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Nadine!
Herzlich Willkommen im Mai/Juni-2004-Forum. Ist sicher oft anstrengend mit zwei so kleinen Mäusen. Meine Pia ist einen Tag älter als deine beiden Jungs und wenn ich mir vorstelle, ich hätte da momentan zwei von der Sorte - oh je. :-)
LG Mela

Re: Darf ich bei euch einziehen???

Hallo Mela,
danke für die Begrüßung. So schlimm ist es gar nicht mit den beiden - man kennt es halt auch gar nicht anders und solange der Rhytmus icht durch irgendwelche Dinge wie Zahnen, Krankheit etc gestört ist, funktioniert alles ganz gut.
LG Nadine

ei klar doch, nur hereinspaziert :-) lg coko

Danke!! LG Nadine

Immer rein in die "gute Stube"

Hi Nadine,
immer rein mit dir. Herzlichen Willkommen
Sehen ja süß aus deine beiden.
Lisa ist am 15.5 geboren und wenn ich mir manchmal vorstelle ich hätte 2 von der Sorte ... ohje... denke man gewöhnt sich daran.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim "Erfahrungsaustausch".
LG Sam mit Lisa 15.5.04 *Stier*

Re: Immer rein in die "gute Stube"

Hallo Sam,
danke für die nette Aufnahme hier im Forum *freu*. Ja, man gewöhnt sich daran, dass man gleich zwei kleine Kinder auf einmal hat - ich kenn es ja auch gar nicht anders.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen