Suchen Menü

Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Beobachte ich doch Marja heute dabei, wie sie wie üblich in den Vierfüßerstand geht und immer weiter nach hinten schiebt und sieh an, auf einmal sitzt sie! Mal sehen, ob das Zufall war oder sie zur Wiederholungstäterin wird; alleine sitzen bleiben kann sie ja schon eine Weile.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Wow, braves Mädel, das hast du super gemacht kleine süsse Marja.
Bin fast ein bisserl neidisch ;-), weil Elena wenn sie am Bauch liegt oft noch schwimmübungen macht ;-), aber sie wird es auch noch lernen.
Kannst stolz auf die Maus sein.
glg Claudia

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Hi Claudia, die Schwimmübungen macht Marja auch noch ;-)
Sicher wird's deine auch bald lernen, Elena isst dafür total brav, während
Marja wenn's gut geht zu mittag grade 80g futtert und ansonsten noch rein
gestillt wird. So macht halt jeder Floh was anderes zuerst.
LG und genieße die Zeit (ich bin ständig hinter ihr her :-()
Tina

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Hi Tina,
ja da hast du Recht. Also puncto essen kann ich echt dankbar sein, das ist echt besser, als wenn man ihnen alles "aufzwingen" muss.
So ist halt jedes Baby einzigartig in seiner Art und Weise.
Kleine perfekte Wunder hat letztens wer geschrieben, echt toll:-))
glg Claudia

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Hallo Tina,
klar darfst du solz sein ;-)
Is ja echt der Hammer was sie schon kann. Da könnt ich fast neidisch werden. Emma ist 2 Wochen jünger, aber von Vierfüßler oder gar sitzen ist noch lange nichts in Sicht. Aber is nicht schlimm für mich, hat halt jedes sein eigenes Tempo. Dafür isst sie uns wohl noch die Haare (grad jetzt, wo sie mir nimmer ausfallen *g*) vom Kopf.
LG Susanne

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Hi Tina :-)
na klar kannst Du stolz sein :-))) Können wir alle gern uns von Herzen :-) ist doch super, dass es unseren Kleinen do gut gehen kann.
Viele liebe Grüße und "weiter so" an Deine kleine Spotlerin :-)))
Stephie und Marvin, heute 7 Monate und gerade am Schlafen :-)

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Hallo Tina!Supi was deine Kleine schon alles kann.Wir sind noch weit davon entfernt.Tim hat gestern das erste Mal seine Schwimmübungen etwas erweitert.Er robt jetzt würde ich sagen.Es sieht zwar aus als ob der eine Arm nicht so wirklich zu ihm gehört (er zieht ihn unterm Bauch einfach mit)aber das wird schon noch. GLG Annett+ Tim

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Hi Tina,
das klingt ganz so, als sässe Marja bald richtig toll alleine :o) und das Krabbeln ist DANN auch nicht mehr weit (jaja, ich weiss, mache Krabbeln ohne Sitzen, andere umgekehrt *G*) - super!
LG, Mélanie mit Stehaufmännchen Alexis und ICHBINNICH-MÜÜÜDDEEE Florence

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Hi Tina,
ist doch super!!! Freu mich für dich mit und stolz können wir doch alle auf unsere kleinen Mäuse sein. Ein bisschen "angeben" ist hier erlaubt. Vivien hat keine Zeit zum sitzen, sie robbt durch die Gegend.
LG Bea

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Hi Tina!
Oh, klasse!!! Jule schafft das noch nicht! Sie beugt sich zwar im Sitzen nach allen Seiten, auch mal nach vorn, und richtet sich wieder auf, aber ich warte jetzt auf den nächsten Schritt: entweder krabbeln oder hinsetzen.
LG Janet

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

Also meinetwegen kann sich Marja jetzt mit dem Krabbeln noch ein wenig Zeit lassen - derzeit schiebt sie sich nur rückwärts durch die Gegend bis sie wo hängen bleibt und dann motzt sie ;-) Es geht mir alles zu schnell derzeit, jeden Tag was Neues!
LG Tina

Re: Darf ich auch mal stolz auf meine Kleine sein?

nach hinten schieben tut jonas sich auch seit 2 tagen! na das läßt ja hoffen! :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen