Suchen Menü

Danke mein Wichtel ;o)

Hallo,
wow! Vielen lieben Dank für die süssen Sachen.
Alexis ist ein Motorikschleifenfetischist und jetzt hat er so eine praktisch-putzige von Dir zum Mitnehmen bekommen, DANKE!
Das Tuch hatte er heute schon beim Spazieren auf dem Kopf, er trägt fast immer statt Mütze ein Piratentuch, das war also auch ein Treffer :o)
Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen, sie haben mich der Lösung recht nah gebraucht, glaube ich - bist Du es, viviensmama?
Seid ganz lieb gegrüsst,
Mélanie mit Alexis & Florence
Bisherige Antworten

Bin ich A aus K???? Nee, ich bin B aus D!!!!! ;-))

Hallo Mélanie,
Gratulation zum Spürsinn!!! An dir ist ja ein Delektiv verloren gegangen. Ich gebe mich hiermit geschlagen:
ICH GESTEHE, ICH BIN bzw. WAR EUER WICHTEL!!!
Hatte mich über diese Auslosung riesig gefreut und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für Alexis die Sachen zu besorgen. Das ich ihm damit auch noch sooooo eine große Freude machen konnte - SUPI, bin begeistert.
Meinen kleinen Dreizeiler fandest du hoffentlich nicht albern. Aber ... na ja, lassen wir das hier.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostermontag und hoffe sehr, bald wieder was von dir zu hören oder zu lesen. Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler an Alexis
Bea und Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen