Suchen Menü

Danke lieber Wichtel :-)

Wir haben heute morgen Dein Geschenk aufgepackt und haben uns sehr gefreut! Wir waren dann aber erst nochmal unterwegs und sind eben wieder nach Hause gekommen.
Sowohl die Kastagnette als auch der Löffel sind mit Begeisterungsquitschern begleitet sofort in Zoe's Mund gewandert ;-)) Mama's Handwärmer darf am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt zum Einsatz kommen :-)
Ich fand Deinen kleinen Brief mit den Glitzersternchen sehr süß! Da merkt man dass Du Dir Gedanken gemacht hast!
Ich stehe jetzt allerdings vor einem großen Rätsel... Der Absender kam aus Essen, aber in Deinem Brief deutet alles auf die Schweiz hin (die Sache mit der Schokolade....). Oder hat Milka ihren Sitz in Essen????? Hm.
Ich denke, ich mach mich mal auf die Suche nach den Mehrfachmamis hier... Du darfst mir aber auch gerne noch nen Tipp geben ;-)
Also, ich wünsch Dir Happy Nikolaus und meld mich wieder wenn ich hinter Dein Geheimnis gestiegen bin!
LG, Zita und Zoe
Bisherige Antworten

Re: Danke lieber Wichtel :-)

Also, wenn ich mal einmische: Milka hat ihren Sitz in Bludenz und das ist in Vorarlberg in Österreich ;-))))
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen