Suchen Menü

Danke für eure lieben Worte...

Ich bin wieder zuhause und wir hatten sowas wie eine "Aussprache" (genau das ist das Problem mit meinem Mann, das Sprechen fällt ihm schwer und für mich ist es so wichtig...), wir werden es nochmal probieren und ich hoffe sehr, dass wir einen Weg finden, denn wir lieben uns ja, das ist nicht der Punkt, aber das Zusammenleben ist oft so schwierig, war noch nie leicht, aber in letzter Zeit hat sich wohl einiges angestaut.
Ich war echt schon soweit mir eine Wohnung zu suchen - bin so froh dass wir es jetzt nochmal gemeinsam versuchen, das wäre alles so verdammt schwierig geworden.
Habe mich sehr über eure Mails gefreut und dass ich mich vermisst habt, ich bin echt froh dass es dieses Forum gibt! :-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Das ist schön.....

daß ihr soweit wieder hingebogen habt, ehrlich.
Ich denk mir immer, man muss um eine Beziehung kämpfen, ständig, aber wenn einer aufhört zu kämpfen, dann wirds schwierig :-((.
Es ist ja auch für Julius wichtig, daß ihr wieder zusammen seid, denn die Kinder haben ja Antennen, feiner wie ein Ultraschall ;-).
Auf jeden Fall weisst du, daß wir hier immer da sind, und dir zuhören.
Fühl dich gedrückt und ich wünsch euch das Beste, daß ihr es wieder hinbekommt.
Ich hatte mit meinem Mann vor Elena auch mal so eine schlimme Phase, wo wir schon knapp davor waren uns scheiden zu lassen, aber gsd hats nicht so kommen müssen und wir haben es wieder hinbekommen, aber reden wollte er auch nicht, und DAS hat mich waaaaaahnsinnig gemacht, von daher versteh ich dich sehr gut, wenn du sagst das sprechen ist dir so wichtig. Ich sag nur MÄNNER!!!!!
ggggggglg Claudia

Re: Danke für eure lieben Worte...

Hallo Doro!
Männer reden nunmal nicht gerne, ganz im Gegensatz zu uns Frauen. Mein Mann merkt auch erst spät, wenn Gewitterwolken im Anmarsch sind. Ich hoffe für Euch und Julius, das Ihr Eure Probleme in den Griff bekommt.
LG Tanja

Was ein Glück....

Hallo Doro,
schön zu hören, daß Ihr Euch wieder zusammengerappelt habt! Dann wünsche ich Euch, daß es besser wird und Ihr das wieder hinbekommt.
Ich hatte letzte Woche auch schon mal kurz ans Ausziehen gedacht... hier sind auch die Fetzen geflogen... (wegen Kirschquark übrigens ;-))... so ein Kind ist eine echte Kraftprobe für eine Beziehung, weil es die ganze Aufmerksamkeit braucht.... und kaum noch Kraft für anderes bleibt. Irgendwie hatte ich erwartet, daß das nach einem Jahr etwas entspannter wird, ist es aber nicht und langsam sind unsere Kraftreserven verbraucht. :-/
Bei uns herrschte bisher so eine Art Ausnahmezustand, der aber jetzt langsam in einen Normalzustand überführt werden sollte und das klappt irgendwie nicht.
Liebe Grüße
Annette

Re: Danke für eure lieben Worte...

Hallo Doro,
schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt, ich hoffe, ihr schafft es, eure Differenzen zu beseitigen.
Was anderes, ich habe im LZS-Forum gelesen, dass du mal wieder gröbere Hautprobleme hast; wird das psychische Probleme noch verstärkt? Käme mir irgendwie naheliegend vor.
LG Tina

Re: Danke für eure lieben Worte...

Ja, da hast du Recht, es handelt sich bei dem Ekzem an der Brust ja sehr wahrscheinlich um ND und die schiebt bekannterweise wenn`s einem seelisch nicht so gut geht - allerdings habe ich in erster Linie Julius` Zähne in Verdacht, denn jedesmal wenn er zahnt wird die Haut schlimmer, ich glaube dass der Speichel da verändert ist, anders kann ich`s mir nicht erklären.
Hab jetzt mal heute nicht gestillt um ein bisschen zu schonen und Cortisonsalbe drauf, dann wird das meistens schnell wieder - kommt aber leider auch schnell wieder wenn ich die wieder absetze :-/
LG
Doro

Re: Danke für eure lieben Worte...

Hallo Doro!
Das ist schön! Ich hoffe, ihr kommt über eure derzeitigen Schwierigkeiten hinweg und findet wieder zueinander.
Wenn sich da bei euch jetzt über längere Zeit was angestaut hatte, dann musste das vielleicht einfach mal raus, so als eine Art reinigendes Gewitter.
LG Mela

Re: Danke für eure lieben Worte...

Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem, daß Ihr einen Neuanfang finden werdet.
LG Maja

schön zu hören! VIEL GLÜCK!!! lg coko

Re: Danke für eure lieben Worte...

Hallo Doro,
das klingt hoffnungsvoll und ich wünsche Euch, dass es auch so ist... drücke Euch 3 die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht sind ihm nun auch die Augen aufgegangen, dass es Dir ernst ist. Ich wünsche Euch nur das Beste! Alles Gute und viel Glück!!!
Wie geht´s Julius?
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen