Suchen Menü

Danke,für eure antworten.Heisst das,das ich....

evt. etwas falsch mache??????????????
meine kleine maus beschäftigt sich auch M A L ohne mama..aber das ist meist nur,wenn ihre *halbschwester* hier ist. und das ist ja nur alle 2wochen.
ansonsten möchte sie so gut wie gar nichts alleine machen.
das war allerdings nicht immer so.sie hat sehr schön mit dem bauernhof oder ihrer küche, etc. gespielt.aber immer wenn sie dann nach einiger zeit nach mir gerufen hatte, habe ich immer sofort ein schlechtes gewissen gehabt,ob ich sie viel. zu lange alleine spielen lassen habe.(obwohl ich denke,das ist quatsch)
aber nun besch. sie sich überhaupt nicht mehr alleine.
könnte es etwas damit zu tun haben,dass sie tagtäglich,den ganzen tag immer bei mir ist???? leider ist niemand da,der mir mal die kleine abnehmen kann.
bin jetzt schon ein bissl am bangen,wenn die arbeit wieder los geht.
obwohl ich mich seeeeeeeehr darauf freue.
bussi
tania mit zoe
Bisherige Antworten

Re: Danke,für eure antworten.Heisst das,das ich....

Quatsch, du hast gar nix falsch gemacht, das sind halt so Phasen - Julius hatte auch schon Zeiten, in denen er mal gut `ne halbe Stunde alleine gespielt hat und plötzlich wieder gar nicht, immer "Mama mit!" *g*
Das ändert sich eben immer wieder!
Und wirst sehen, wen du arbeitest ist eh nochmal alles anders.
LG
Doro

Re: Danke,für eure antworten.Heisst das,das ich....

quatsch - du machst nix falsch! vielleicht hat sie halt grad ihre anhängliche phase! kommt bestimmt auch wieder anders! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen