Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche!!!

Hallo ihr alle!
Danke für eure lieben Glückwünsche! Jule ist jetzt 2 Tage alt und alles läuft so herrlich enspannt! Mein Mann hat jetzt noch vier Wochen Urlaub, ich hab super Hilfe von meinen Eltern (Nico ist z.B. gerade dort) und Jule ist ein Bilderbuchbaby :-). Gestern war mir schon richtig unheimlich, weil sie sooo viel geschlafen hat. Das kenn ich von Nico ja gar nicht.
Dafür war die Nacht dann wiederum sehr unruhig ;-).
Sie stillt schon wie ne Große, klappt alles prima *freu*. Ich merke seit heut morgen, dass die Milch einschießt. Ich hoffe, dass ich diesmal damit weniger Probleme haben werde als bei Nico. Also: Kleine Maus, wach auf und süppel! *g*
Entspannte Grüße,
Janet
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Glückwünsche!!!

das ist ja schön, daß alles noch so easy und ruhig ist. Ich hoffe, der Milcheinschuß läuft gut ab, ich hatte diesmal wieder ein bischen Probleme, aber mit einer 1/2 Abstilltabl. und 3 x 90 ml Abpumpen lief es dann und ich bin aus dem KKH nach Hause. Bei Luca damals hatte ich hohes Fieber und es tat sooo weh.
Schön, daß Du Unterstützung hast. Mein Mann geht Morgen, nach 3 Wochen Urlaub, wieder zur Arbeit. Irgendwie schade aber ich bin auch froh, so langsam nervt es auch, ich brauche mehr Ruhe um mich herum, ob die dann habe ? Mal gucken...Luca ist grad so anstrengend.
LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen