Suchen Menü

Danke für eure Antworten...

es tut gut zu wissen, dass ich mit meinen Bedenken und Ängsten nicht allein auf weiter Flur stehe.
Gerade diese Anfangsängste sind für mich auch Hormonbedingt. Zumindest bei meiner ersten SS war das so, später stellte sich dann dieses "Leck-mich"-Gefühl ein.
Aber ihr habt schon Recht, viele haben 2 oder mehrere Kinder und kommen klar. Die Umstellung wird zwar wieder hart werden, aber wohl nicht so schwer wie von null auf ein Kind. Und manches wird vielleicht beim zweiten auch einfacher sein: Emma kann dann ja auch mal den Krümel bespielen, nicht immer nur die Mama *g*. Und es wird einen Babybalkon geben. Nochmal das Theater mit einem Kind im Bett und ich monatelanges Ritzenkind mach ich nicht mit. GsD schläft Emma nur noch in ihrem Bett.
Aber ich freu mich schon, besonders wenn ich so lese, dass lauli mom das erste Treten schon gespürt hat, dass war immer so süß und witzig. Ok, an die lästige Zeit mit ständig Pipi-machen-müssen und Nicht-mehr-von-Sofa-hochkommen denke ich noch nicht bzw mit einem Augenzwinkern.
Danke nochmal und uns allen noch eine schöne Kugelzeit.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Antworten...

hallo susanne,
auch von mir noch herzlichen glückwunsch zur ss.
hatte auch bei der 2ss viel bedenken, wie es wird mit zwei. aber man wächst wirklich herein u. ich habe es mir stressiger vorgestellt. auch wenn ich dauermüde bin (felix schläft noch nicht durch), es ist mit zweien doppelt so schön ;-)
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen