Suchen Menü

Danke für die lieben Worte!

Vielen Dank an alle, die mir so liebe Worte geschrieben haben!
Meine Mutter ist leider am Montag gestorben.
Obwohl es mich sehr viel Kraft gekostet hat, war ich Freitag und Sonntag bei ihr.
Ihre Enkel konnte sie nur noch am Freitag sehen, dann durften sie nicht mehr in ihr Zimmer.
Gestern war die Trauerfeier.... und so langsam wird mir erst bewußt, dass sie nicht mehr da ist....
Bisherige Antworten

Re: Danke für die lieben Worte!

Es tut mir soooo leid, daß du nicht mehr mehr Zeit haben durftest mit deiner Mama. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für die wahrscheinlich schwerste Zeit in deinem Leben.
Kann gar keine Worte finden, die dich trösten würden, solltest du irgendwann mal wen zum reden brauchen, den du einfach nur brauchst um dir deinen Kummer von der Seele zu schreiben, einfach nur schreiben. Übers Profil oder so, oft ist es nämlich leichter jemandem den man nicht kennt zu schreiben, als mit Leuten die einem sehr nahe stehen.
Ich drücke dich, und wünsch dir immens viel Kraft,
Claudia mit Elena 4mon2t

Mein aufrichtiges Beileid!

Für Deinen schweren Verlust wünsche ich Dir gaaanz viel Kraft! Mögest Du Halt in Deiner Familie und Zuversicht in Deinem Glauben für diese traurige Zeit finden!
Simone und Lars *7.5.4

Re: Danke für die lieben Worte!

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und fühle dich lieb umarmt. Wie gut, daß du deine Mutter noch Freitag und Sonntag gesehen hast, um dich auch richtig von ihr zu verabschieden. Ich finde auch, daß man den Verlust erst bei der Beerdigung so richtig realisiert, wenn man vor dem offenen Grab steht. Aber richtig habe ich es immer noch nicht begriffen, das meine Mama leider auch nicht mehr bei uns ist. Heute nacht habe ich geträumt, daß sie die Haustür aufgeschlossen hat und nach mir gerufen hat - als wäre sie nie weggewesen. Dann hatten wir heute noch Taufe und ich war so traurig das sie nichr dabei sein konnte.
Sei dankbar für all die Zeit, die du mit ihr hattest und das du die bis zum Schluß begleiten konntest. Du hast alles getan. Tröste dich mit dem Gedanken, wie ich es auch tue, daß es deiner Mama jetzt einfach besser geht, dort wo sie jetzt ist. Sie muß keine Schmerzen mehr erleiden und kann ihre Enkelchen vom Himmel aus betrachten.
Es grüßt dich herzlich
Ursa

Re: Danke für die lieben Worte!

Hallo Du,
tut mir so leid und ich wünsche Euch viel Kraft und alles Liebe...
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen