Suchen Menü

Danke für die lieben Anworten w / Weihnachten

Hallo,
danke an Alle, die mir geantwortet haben.
Nach langem überlegen, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, an Heiligabend bei uns zuhaus alleine mit meinem Mann und Julie zu feiern. Wir gehen gegen Mittag noch in die Altstadt (schon seit Jahren, ist so viel los am Ende, dass man kaum durchkommt) und dann werden wir mit Julie essen zusammen vorbereiten und essen :-) Kindergottesdienst weiß ich noch nicht genau, wann und wo er ist...muss noch recherchieren :-)
Danach werden wir essen und dann kommts Christkind *freu*
Meine Mutter wird wohl stark betroffen sein, wenn wir nicht kommen (wäre das erste Weihnachten seit meiner Geburt ohne meine Eltern) aber wir gehen dann eben am 1. oder 2. Weihnachtstag hin. Schwiegis gibts nicht, daher können wir noch einen Tag mit meiner Freundin (Patentante von J.) verbringen.
Baum soll mein Mann am 23. aufstellen und ich werde ihn dann mit Julie schmücken. War bei mir zwar früher anders aber man muss ja nicht ALLES übernehmen!
Wißt ihr, mir gehts jetzt gleich viel besser, der "Plan" gefällt mir und ich kann mich nun endlich auch auf Weihnachten freuen :-))
Danke, ihr seid klasse!!
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen