Suchen Menü

Danke für die lieben Antworten gestern...

weil ich so "gestresst" war!
Also es ist nun auch schon der halbe Tag vorbei und ich muss sagen er sit besser als gestern.
Sie quengelt zwar noch,will auch viel zu mir,aber ich darf wieder alleine auf Toilette ;o) und muss sie nicht den ganzen Tag rumtragen.
Na mal sehen wies noch wird...
Ach ja,noch ein kleines SP:habe heute 2 Paar Robeez Krabbelschüchen bekommen.Ach sind die süss *schwärm*.
Ist ein verspätetes Geb.geschenk von Lucy's Tante.
Durfte 2 Paar aussuchen.
Die einen sind zwar recht gross (18-24 Monate) aber ich find die so super,auch wenn sie dann laufen kann als Hauschuhe.
So nun wünsche ich allen einen schönen Tag!
Sonnige Grüsse,Moni mit Lucy
Bisherige Antworten

Re: Danke für die lieben Antworten gestern...

Hi Du :-))),
hey bei uns gehts heute auch wieder besser. Wichtig ist, daß unsere Madame viel Abwechslung und Action hat ;-), dann ist sie brav.
Wann fahrt ihr denn eigentlich weg?
Ich freu mich ja schon soooooooo.
ggglg claudia und Elena und busserl an lucy

Re: Danke für die lieben Antworten gestern...

Hallöchen Claudia!!!
Donnerstag Abend geht die Reise los,dann sind wir Freitag Morgen da!
Ach,ich freu mich ja auch total!Bin ja so gespannt auf Elena und natürlich auf dich *hehe* ;o)!
Werde noch ein kleines Plantschbecken kaufen.Man weiss ja nie,ob Lucy (und auch Elena dann) Angst haben in der grossen "Wanne".
Freu mich überhaupt sehr auf die Ferien,nur hoffe ich ganz fest das es gut gehen wird mit meinen Eltern...
Ja und Carlos werd ich seeeehr vermissen :o(!Aber es tut ja vielleicht auch mal gut ;o) (dann weiss er was er hat an mir,und ich an ihm)!
Werde heute&morgen sicher noch hier "unterwegs" sein!
Bussi zurück an Elena und liebe Grüsse an dich,
Moni die grad am backen ist und gleich noch mit kochen anfängt und Lucy die grad *zzzzz* schläft ;o)

hallo MONI und hallo CLAUDIA

Hallo Ihr Lieben!!!
Nur mal noch schell, denn hier fängt´s Donnern und Gewittern an...
Freu mich, dass es besser ist!!! Aber ich versteh´Dich echt gut! Schau mal, diese Zeit haben alle irgendwann, stressig, aber doch ganz normal - das wird dann beim Austoben im Urlaub!!! Werde Euch sooo vermissen!!!
War heute auch beim FA. Soll wieder 3 PAckungen durchnehmen - hat großes Blutbild und Eisen abgenommen und wir werden morgen oder übermorgen sehen :-/
Will Euch auch treffen, wäre auch gespannt auf dich und Lucy und Claudia und "Action-Elena" ;-) schnief... freue mich aber immerhin für Euch ;-)
Gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und bis morgen nochmal, vorm Abfahren, okay??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und Knuddels an Dich und Lucy, Deine
Stephie und Marvin
und macht aber ein paar Fotos von Euch allen so zusammen, okäääääääää???? Bitteeeeeeeee :-)

Re: hallo STEPHIE!!!

Hey Stephie!!!
Klar verabschiede ich mich morgen noch ;o)!!!
Habe schon viel gepackt und überlege was ich sonst noch brauche...*hmmm*...
Was für "drei Packungen" musst du nehmen?
Sorry,aber hab nicht recht mitbekommen glaub :o(
Sicher werden wir Fotos machen-keine Frage *hehe*!
Also schönen Abend noch und gute Nacht!
GGGLG,Moni mit Lucy

hallo moni und bitte lesen :-) !!!!

Hallo meine liebe Moni!!!!!
kommen gerade von unserem ersten Ausflug ins Familienbad zurück .es war sooooo toll!!! marvin hat es so gut gefallen und so hatten wir auch echt Spaß!!! Müssen unbedingt mal so eine Einweg-wasserfeste Kamera kaufen, MÜSSEN mal so lustige Bilder von marvin beim Paddeln haben!!!
Wie geht´s Euch, alles gepackt? Wann kommst Du dort das erste mal wieder an den PC???
Gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und - wenn ich Dir heute abend maile, liest du das noch vor morgen früh? Müssen jetzt war essen, sonst K.O - Marvin hat schon und Holger bring ihn gerade zum Schlafen, dann essen wir auch was. natürlich ist Marvin voll müde jetzt ;-)
PS: die drei Packungen ist die Pille - meine mens ist doch zu stark. Er hat auch ein großes Blutbild mit Eisenbestimmung veranlasst, wenn man die 3 Monate ohne Pause nimmt, baut sich die Schl.h. nicht mehr so stark auf sondern bleibt flach und dann soll alles nicht mehr so arg sein. Er war nämlich auch nicht sehr happy damit, was ich erzählt hab´
GGGGGGGGGGGLG und bis nachher, Deine stephie :-)
Viel Spaß und stressfreies Packen schonmal!!! Bis nachher ( bis wann kann ich noch schreiben?????????)

Re: hallo moni und bitte lesen :-) !!!!

Hey liebe Stephie!!!
Klar,ich lese noch alles bis morgen früh ;o)))!
Ach,ich werd euch auch vermissen :°o(...,aber wenn ich wo an einen pc kommen sollte melde ich mich SICHER!!!
Also,muss leider auch schon wieder.
Ps:so eine unterwasserwegwerfkamera haben wir auch und DANKE!!!das bringt mich auch auf die Idee sie ebenfalls mitzu nehmen.Können dann im Pool fotofraphieren ;o)!
GGGGGGGGLG,Moni mit Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen