Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche u. viel Action gehabt

zum 1. Geburtstag von Felix Mika
hallo,
anscheinend hatte felix geahnt, dass er geburtstag hat, denn er hat reingefeiert ;-) pünktlich um 23.55 uhr wurde er wach und wollte nicht mehr schlafen, erst 1,5 stunden später machte er wieder die augen zu.
wir haben im kleinen familienkreis gefeiert. es gab tolle geschenke für felix. vom geburtstagskuchen wollte er nichts essen, er hat es vorgezogen ein stück lyoner zu verputzen.
ja und abends hatte wir noch richtig action hier, mit polizei und so. nicht weil wir so laut gefetet haben ;-)
ne, zwei autoknacker haben sich eine verfolgungsjagd mit der polizei durch die stadt geleistet. haben das auto kaputt gefahren u. sind 5 meter vor unserem garten stehen geblieben und geflüchtet.
lg melanie mit felix mika 1 jahr u. 2tage alt
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche u. viel Action gehabt

na was ein geburtstag! bin gespannt wie jonas 1. verläuft! lg coko

Re: Danke für die Glückwünsche u. viel Action gehabt

Jojo, verzehls net, hasch wahrscheinlich e paar ongaschiert, damit de de geilschde 1. gebordsdach haschd un uns die Naas lang macschd, odder was...net ze glaawe, was sisch mansche zum Gebordsdach vun ihre Kinner infalle losse...jetzt muss isch jo schwer iwwerleen, was isch de Emma so zum Gebordsdach biete soll... ;-)))
De Felix wääs halt, was gudd is, isch ess aach liewer Lyoner als Kuche :-))
Awwer im Moment esse ma all gar nix, weil ma mo widder Dinnschiss hann...
LG
Sandra

Re: Toppe des erscht mol...

hi,
wahrscheinlich kummen bei dir die cindy mit em bert zum emma seim geburtstag ;-)
mir haben echt blöd geguckt. war so ein alter lilaner b corsa. jean-luc fand das total aufregend, als der polizei vw bus und der sattelschlepper kam.
lg und ein paar salzstangen u. perenterol rüberreich ;-)
Melanie

Re: Danke für die Glückwünsche u. viel Action geha

Hi Melanie!
Wow- nicht schlecht für einen 1. geburtstag! Was macht Ihr denn bloß nächstes Jahr??!!Nicht das Euch langweilig wird*g*
LG von Nicole

Hallo Melanie und Felix Mika!!!

Ich war ja leider nicht da und habe somit nicht am Geburtstag bei den Glückwünschen mitmischen können.
Nachträglich lieber felix Mika wünschen wir dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Du hattest ja echt eine tolle Fete, so viel Action das ist ja gar nicht zu toppen ;-).
Du hast sicher ganz viele tolle Geschenke bekommen.
Wie hast du Melanie denn den 1. Geburtstag verbracht, ist man beim 2. Kind genauso wehmütig oder noch mehr?
Ich glaub ich werd Rotz und Wasser heulen ;-).
Bei uns ist es ja auch bald so weit, und ich freu mich riesig, jedoch bin ich auch schon wehmütig und sentimental, weil das 1. Jahr so schnell vergangen ist.
Glg von Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen