Suchen Menü

Danke für die Antworten bzgl, wer zum 2.mal Mama..

wird....
ist echt interressant wieviel Altersabstand die Kinder haben.
Ob es der richtige Altersabstand ist, ist bei jedem verschieden und jeder hat auch andere Gründe dafür.
ich finde das gut so.
Nun aber meine Neue Frage.... die Mamis wo die Kinder relativ dicht hintereinander kommen, wie macht ihr das mit dem Kinderwagen ???
Es gäbe ja zu einem so einen Aufsatz, das die Großen oben auf sitzen....allerdings kann man ja da nie den Kinderwagen loslassen, wegen Kippgefahr.
Ist also nix für uns....da ich immer mal wieder auch beim Spazieren gehen den Kiwa loslasse und mit meinem Hund tobe.
Nur Kiddyboard geht bei uns auch nicht....da wir teilweise lange Spaziergänge machen...................
Geschwisterwagen ??? Hintereinander angeordnet ??? Nebeneinander angeordnet ???
Hm, wie löst ihr das ???
LG Lissy
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten bzgl, wer zum 2.mal Mama..

Huhu,
ich bin zwar nicht Betroffen, weil Luca dann fast 3 Jahre alt ist, wenn wir im Mai ein Baby bekommen, doch wenn ich in Deiner Situation wäre, ich würde mir so ein Kombi-Teil holen, wo die Kinder dann entweder gegenüber sitzen oder eben hintereinander. Ich denke, das andere wäre zu breit. Hier gehen immer Zwillingseltern an unserem WoZi-Fenster vorbei, der Kinderwagen ist ja sowas von breit...
LG Maja

Re: Danke für die Antworten bzgl, wer zum 2.mal Mama..

Hi Lissy
Diese Frage stellt sich für uns natürlich auch. Wir haben uns entschieden, dass wir einen Geschwisterwagen kaufen wo sie hintereinander sind. Kauf ja keinen wo sie nebeneinander sind, da kommst du nirgends mehr durch eine Türe!!! Wir habens uns schon ein paar angeschaut und die sind gar nicht mal sooooo gross und schwer. LG Angi

@ Angi............

Hm, welche hast du dir schon angschaut....welche sind gut, worauf achtest du ???
Wie teuer sind die in etwa ???
LG Lissy

Re: Danke für die Antworten bzgl, wer zum 2.mal Mama..

Hallo Lissy !
Die Umfrage muss ich gleich mal suchen ! Habe heute positiv getestet und unsere Hannah ist vor einer Wochen ein Jahr alt geworden !!! Habe mir noch keine Gedanken um praktische Dinge gemacht, will erst die Bestätigung vom Doc !
Das klappt schon !!
Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen