Suchen Menü

Danke für Antworten plazenta praevia

Hallo zusammen!
Hatte am Freitag Organ-Screening und der Arzt meinte, die Plazenta ist schon 1 cm vom inneren Mumu entfernt!
Dann wird doch wohl alles normal gehen....
Habe erfahren, dass wir ein drittes Mädchen bekommen - na der arme Papa!!!!! Nur von Frauen umgeben.......
Danke nochmals und alles Gute
Andrea und das 3 Mäderlhaus
Bisherige Antworten

Re: Danke für Antworten plazenta praevia

oje, der arme kerl :-) naja, hätt er sich vorher überlegen müssen - hihi! aber das heißt, er hat gute spermien, denn mädels sind schwerer zu produzieren :-) vielleicht baut ihn das ja ein wenig auf! wie soll die maus denn heißen? wie weit biste überhaupt? lg coko

@ Coco

Hallo!
Er hat eigentlich gar kein Problem damit, 3 Mädels zu haben, denn er liebt unsere ersten zwei (Mona und Fiona) heiß und innig. Er ist überhaupt kein so typischer "Mann" mit Hobbies wie Fußballspielen oder so, wo er männliche Unterstützung bräuchte... Gott sei Dank!!
ich bin in der 22. Woche, Ende August ist es so weit.
Wei Sie heißen soll, ist noch nicht so klar, wir möchten einen Namen, der gut zu den beiden ersten passt und noch nicht all zu oft vorkommt.
Ich habe gerade dein mail weiter unten bezügl. deines Mannes gelesen... habe auch ein kleines Problem mit der Lust - obwohl das überhaupt nichts mit meiner Liebe zu tun hat - aber ich bin auch der selben Meinung wie du, dass man sich doch eigentlich nicht dazu "zwingen sollte" - aber es ist ein heikles Thema, wenn man niemanden verletzen will -
Männer nehmen das halt eher persönlich.....In der SS ist das noch verstärkt, aber es war schon vorher eher spärlich.... habe halt sehr kuschelige Kinder und irgendwie reicht mir das... na ja, ich hoffe, das wird sich noch ändern - obwohl bedrängen tut er mich nicht, er ist dann halt beleidigt....am nächsten Tag ist dann meistens wieder alles in Butter...
Geht es da am Wochenende um deine eigene Hochzeit???
Das ist aber scshon schade, dass ihr schon vorher solche Probleme habt.....
Wünsche dir alles Gute
Andrea

Re: @ Coco

wir wär's mit jona? kommt halt noch auf euren nachnamen an! tja, der frust mit der (nicht-)lust :-( er ist dann auch immer beleidigt! nein, freunde von uns heiraten nach 10 jahren beziehung endlich! wir haben im dez. '03 geheiratet! lg coko

Re: Danke für Antworten plazenta praevia

Drücke Euch die Daumen, dass es also doch alles auf "normalem Weg" läuft und herzlichen Glückwunsch zum weiteren, gesunden Mädchen!
GGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen