Suchen Menü

Danke f. Tip m. d. Stillkissen

Ich wollte mich nur mal für den Tip mit dem Stillkissen von Tchibo bedanken. Das war echt super. Die haben jetzt auch ein Reisebett für 45,00 Euro im Angebot (Bestell-Nr. 19 22 01). Ist das günstig und braucht man sowas oft?
LG
Daniela
Bisherige Antworten

also wir haben das Reisebett gekauft und :o) ...

Hallo,
wir haben es ( ist vor drei Tagen angekommen ). Aber ist es nicht inzwischen ausverkauft? Finde es nicht mehr auf der Homepage :-(
Vorher kostete es ja jedenfalls 60 EUR und bei Hauck selber ( denn es ist von Hauck, steht auch mit drauf! ) kostet ein vergleichbares Bett so 79 EUR. Also ist es sehr günstig, dafür, dass man ja auch die normale Garantie hat ( anders als z.B. meist beim Ersteigern bei ebay).
Wir werden es ab und zu brauchen, wenn wir mal je zu unseren Eltern fahren...die Schwiegereltern wollten sonst das alte Babybet meines Mannes ( 33 !!!!! ) nehmen... da sagt er selber, dass der Holzwurm grüßt... und die Gitterstäbe sind gefährlich weit auseinander... also da nehmen wir lieber das Reisebettchen mit, und wenn es nur für 1 Std. wäre, lieber liegt es dann bei Bedarf da drin...
Bestimm kommt es im Frühjahr wieder ins Programm, 60 EUR waren auch immer noch gut. So im Mai glaube ich bringen sie jedes Jahr diese Sachen- das reicht vermutlich noch, oder?
Übrigens ist es super auf- und abzubauen, stabil, hat mehrfache feste Sicherungen und ein Spannbettlaken für die Matratze sowie eine Tasche für außen für Kuscheltiere und Co. ( Klettverschluss ) ist auch mit dran. Wir sind zufrieden!
Muss nur noch unser Baby da sein :o)
Viele liebe Grüße,
Stephie mit Krümelchen :o)

Re: Danke f. Tip m. d. Stillkissen

Wir haben ein Reisebett vom mytoys hier im Internet. Ist von der Firma Babycare und bauglich mit Hauck. Kostet 39 Euro und da man ja mit 10-Euro-Gutscheinen von Mytoys totgeschmissen wird, nur 29 Euro.
Mein Sohn ist jetzt 26 mon und wir haben es einmal bisher gebraucht.
Allerdings werden wir es im Sommer öfter brauchen, denn dann kommt es in die Gartenlaube und der Grosse oder das Kleine können dann darin pennen ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen