Suchen Menü

Danke euch allen :-)

Hallo,
hab gar nicht mit so vielen Antworten gerechnet.
Mir geht es jetzt schon besser.
Es ist auch im Prinzip nicht schlimm, das der Geburtstag vergessen wurde, aber eine geht nach einer Liste uns da stehen/standen wir auch drauf,
na ja, danke für eure Tröster und Knuddler, hier fühle ich mich auf jeden Fall wohl :-)
LG manu
Bisherige Antworten

hallo auch von mir

find´s auch ziemlich zickig... aber deren Problem mit dem Selbstwertgefühl, was ;-) egaaaaal!!! wenn´s Spaß macht...
...also ich fühl´mich hier jedenfalls auch wohl, auch wenn ich auch nicht gerade mehr eine Vielschreiberin bin / sein kann, die Zeit, Krankheiten, Arbeit, Familie, aber wer hier kennt das nicht? sind wir alle Eltern oder was?! :-)
GLG und weiter viel Spaß in Foren, in denen Du Dich wohlfühlst ( zum Glück auch hier!! :-)
GLG Stephie

Re: Danke euch allen :-)

Hallo manu,
ich finde es nicht gut, wie abfällig du dich hier über unser forum und uns frauen auslässt, es hat dir niemand etwas getan. und dass du dort keine antworten bekommst, weil man eine eingeschworene gemeinschaft ist, ist überhaupt gar nicht wahr, das ist wirklich dreist, so etwas hier herumzulügen!!!
man kann nicht auf alles antworten wissen und bevor man was falsches sagt, schreibt man lieber gar nicht. kann mich aber auch nicht erinnern, wann du mal etwas bei uns großartig geschrieben hast.
und wenn dir an uns etwas gelegen wäre, würdest du dich mehr einbringen. vor allem würdest du uns dann besser kennen. allen voran würdest du auch christiane besser kennen, die mama, die an die geburtstage erinnert! und wenn du sie besser kennen würdest, dann wüsstest du, dass christiane eine herzensgute, supernette seele von mensch ist, die niemals absichtlich und bösartig einen geburtstag vergessen würde. und wenn du aufm4erksam und oft auch still bei uns mitlesen würdest, was du ja behauptest zu tun, dann wär dir nicht entgangen, dass christiane auch immer alle "wenigposterkinder" bedacht hat und das immer sehr liebevoll. jaaa und da haben auch immer einige der ach so eingeschworenen gemeinschaft gratuliert!!! aber soll ich dir was sagen? das ist dir nicht aufgefallen, denn dafür bist du zu selten da und daher kannst du uns auch so oberflächlich hier beschimpfen und derart hinstellen!
traurig finde ich das, wirklich traurig!
mit knappem gruß
desi

Re: Danke euch allen :-)

Hallo Desi,
falls es dir entgeangen sein sollte, bin ich nicht die Einzige, der es bei euch so ergangen ist.
Ich streite mich wirklich nicht gerne, aber der Ton einer gewissen Person kotzt mich total an!
Ich habe nichts gegen Christiane gesagt, und an Silas Geburtstag hat sie nicht gedacht, es ist mir sehr wohl aufgefallen, das auch Wenigpostern gratuliert wird.
Ausserdem l üge ich nicht herum, denn es sind einfach Tatsachen und das das euch nicht passt wenn die Wahrheit geschrieben wird ist klar.
Ich weiss auch gar nicht, warum du dich hier so aufbauschst.
Es geht mir darum, was und wie Uta geschrieben hat und wenn du richtig lesen w ürdest, w üsstest du vielleicht auch, warum ich diesen Beitrag geschrieben habe!
Traurig ist, wie ihr auf solch einen Beitrag reagiert, denn sich Kritik anzuh ören ist wohl nicht "eure" St ärke.
Manu

Re: Danke euch allen :-)

traurig finde ich, dass du auf biegen und brechen weitermachst mit deinen verleumdungen und lügen. kann ich verstehn, man muss ja sein gesicht wahren, nicht?
musst du selber wissen, ob du ein gutes gewissen dabei hast.
viel spaß weiterhin mit diesen spielchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen