Suchen Menü

Danke euch ALLEN :o)))

für die vielen Glückwünsche. Ich hoffe mit eurer seelischen Unterstützung und euren Daumen, wirds schon passen :-), daß sich das Punkterl einnistet und bequem macht, und falls nicht, dann hatte es sicher seinen Grund.
Muss mich immer wieder ein bissl auf den Boden zurückholen um dann nicht zu enttäusscht zu sein, aber geh eigentlich schon davon aus, daß es klappt.
Danke nochmal an euch allen, ganz viele bussis an eure Kleinen und schönen abend
claudia und elena
Bisherige Antworten

Re: Danke euch ALLEN :o)))

schlaf gut mit deinem würmchen in dir :-) lg coko

Re: Danke euch ALLEN :o)))

Hallo liebe Claudia!
Du bist ja auch ne echt Liebe. Nur tu` Dir selber den Gefallen, und schreibe nicht mehr jedes Mal hin, "falls es bleibt". Ich verstehe Deine Vorsicht, und es ist auch gut, wenn Du vorsichtig handelst, aber denk positiv :-)))
Für Dein neues Würmli :-) Gelle?!?!?!
Schreibe noch später, Marvin hat unruhig geschlafen und ich bin seit gestern mittag krank mit Halsentzündung, Schnupfen und Temp. Hoffentlich wird es bei Marvin nicht auch doller ( hatte es gestern zeitgleich auch schon mit der Nase und ein bisschen gehustet hat er auch )
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und knuddels an Dich und Deine beiden Junior-Chefs *ggg* und den sicherlich zu Recht stolzen Papa
Deine Stephie und Marvin

der Absatzt ist aber weit unten gelandet eben ;-)

...das ist mit in den letzten Tagen schon öfter passiert, wenn ich einen Absatz machen will, "rutscht" alles ewig weit runter - also bitte scrollen, danke :-)
GLG Stephie

Re: Danke euch ALLEN :o)))

Hallo Claudia,
habe es gerade gelesen!
Ich freue mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!! Und hoffe von ganzem Herzen, dass du eine wunderschöne, unbeschwerte Schwangerschaft und eine einfache Geburt hast!
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Danke euch ALLEN :o)))

Hallo Claudia,
mensch ich freu mich total für dich mit.
wird schon gut gehen, bei soviel gedrückten daumen.
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen