Suchen Menü

Danke daß ihr euch so mit mir freut :o)))

Hallo Mädels,
wollte mal einen kurzen Überblick geben.
Sooo, heute gehts mir wieder besser, das Euphoriegefühl ist zwar nach wie vor, nicht soooooo überragend, aber vielleicht wirds in einem Monat, wenn ich zum 1. großen Screening darf, besser, weil man da dann schon Hände und Füße und alles erkennen kann. Das hab ich übrigens am 20. September *freumichdrauf*.
So richtig die zeit zum drüber nachdenken fehlt mir ja auch mit Elena, es ist zwar so, daß ich mich zu mittag wenn elena schläft auch hinlege (brauch das zur Zeit) und dann ein bissl mein Baucherl streichel, aber so wie es bei Elena war, ist es noch nicht. Vielleicht kommts ja noch.
Freuen tu ich mich in jedem Fall, und ich wär am boden zerstört, wenn noch was passieren würde
Elena hat heute auch kein fieber mehr gehabt, und die letzte Nacht gut geschlafen, mal schauen, wie es heute ist.
Ich denke mal sie schubt in Richtung laufen.
Ich freu mich sooooo daß heute wieder alles rosiger ist.
Danke nochmal an euch alle, und dicke Schmatzer an euch und eure Mäuse
gggglg Claudia und Elena und Mini 8+0
Bisherige Antworten

Re: Danke daß ihr euch so mit mir freut :o)))

Hallo Claudia,
das mit dem fehlenden oder nicht so grossen Euphoriegefühl kann ich voll und ganz nachempfinden, ist bei mir genauso. Krümel ist zwar ein Wunschkind und wir freuen uns sehr, aber Helen ist halt schon immer sehr anhänglich und beansprucht sehr viel Zeit + Aufmerksamkeit - da bleibt einfach nicht mehr so viel Zeit für die "Bauchpflege" wie in der ersten SS. Ist aber, denke ich, völlig normal.
Unser Krümel tobt trotz VW-Plazenta schon genauso wild wie die grosse Schwester und Helen hat auch schon ein paar Tritte in den Po bekommen, wenn sie bei mir auf dem Arm ist, hihi. Aber sie ist eine begeistete Bauch-Guckerin und hat den Babybauch auch schon eingecremt - und nebenbei auch ihr Gesicht... ;-)
GGLG
Julia mit Helen + Krümel 24+1

Re: Danke daß ihr euch so mit mir freut :o)))

Hallo Claudia!
Ich war die letzten Tage so gut wie gar nicht hier. Sonst hätte ich dir auf deine letzten Beiträge schon geantwortet.
Schön, dass alles wieder ein bisschen rosiger aussieht.
Mach dir mal wegen dem noch fehlenden Euphoriegefühl keine Sorgen. In der 2. SS ist halt alles nicht mehr ganz so aufregend und neu, denk ich mal. Und du kannst dich halt auch nicht mehr so intensiv drauf konzentrieren, wie das bei der 1. SS der Fall war. Im Moment ist ja vermutlich von der SS noch nicht viel zu sehen und zu spüren. Da ist halt Elena "präsenter". Wenn dann erst mal der Bauchi da ist und Mini sich spürbar meldet, wird das sicher wieder ganz anders. :-)
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen