Suchen Menü

Danke an alle, und es geht ihr etwas besser :-)

Hallo Mädels,
viiiiieeeelen Dank für eure netten Wünsche.
Elenas Fieber ist dank dem Zäpfchen ziemlich schnell gesunken, ist aber dann in der Nacht nochmal auf 39,1° gestiegen, weshalb ich ihr dann nochmal ein Zäpfchen gegeben hab.
In der Früh hatte sie nur mehr 37,4°.
Und KiA in Urlaub :-(, wie solls anders sein bei uns sind Ferien, dann hab ich meinen Hausarzt angerufen, der ist gleich zu uns nachhaus gekommen. Er hat mir jetzt noch den Parkemedsaft verschrieben, und er meint daß es von den zähnen kommt. Mundbereich ziemlich entzunden, Hals auch :-(.
Ich kanns mir gut vorstellen, weil sie mag auch nix essen.
Ich hoffe daß sie zumindest kein Fieber mehr kriegt.
Ich hab sie soooo lieb und sie tut mir so leid, wenn sie so krank ist. Aber trinken tut sie gsd brav.
Bleibt alle gesund, und schönen Tag
lg claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, und es geht ihr etwas besser :-)

Hallo Claudia...
... au weia - hoffentlich geht´s Eurer Maus bald wieder besser! Zum Glück ist das Fieber nicht mehr so hoch. Und wie geht´s Dir? Viele liebe Grüße und gute Besserung...
... Marvin ist heute etwas quengelig, jetzt macht er Mittagsschlaf. Ansonsten ist er ja wirklich ein Fröhlicher. Die Zähne wollen nicht raus!
GLG Stephie und Marvin

@niniebe

Hi Stephie,
ich sags dir sie ist sooooo eine tapfere kleine Maus.
Und jetzt trau ich grad meinen Ohren nicht, Elena hat zu Weihnachten einen Airtivity-Steckspieltisch bekommen, und ich hab ihn vorher ausgeschaltet weil der ziemlich nerven kann ;-), und was macht Elena?????? Sie schaltet ihn sich selber wieder ein, ich packs nicht *hihihi*.
Mir gehts bis auf Husten und ein bissl Schnupfen eh schon wieder gut. Danke der Nachfrage :-).
Ich hoffe, wenn das Fieber echt mit den Zähnen zusammenhängt, daß dann auch bald mal einer kommt ;-).
ggglg und dickes Bussi an Marvin
Claudia und Elena bis jetzt fieberfrei *uff*

Re: @ lauli mom

Hallo ihr beiden "Mädels" :-)
Mann, ganz schön clever, die Elena - sowas haben sie immer gleich als Erstes "raus", gell??? hihi
Bin froh, dass es Dir schonmal wieder besser geht, wenn man selber krank ist UND das Baby - das ist schwierig... wie geht´s Deiner Maus heute? Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Hier schneit´s vor sich hin, geht in die berühmte "gefrierende Nässe" über *igiiiiittt*... wir können auch nicht spazierengehen so.
Viele ganz liebe Grüße und gute Besserung für Deine tapfere kleine Maus - knutsch-
Stephie und Marvin

Re: Danke an alle, und es geht ihr etwas besser :-)

Hi Claudia,
dann weiterhin gute Besserung.
Ja die KiA ... wenn man sie mal dringend braucht sind die im Urlaub ... so sind sie eben.
LG Sam

Re: Danke an alle, und es geht ihr etwas besser :-)

Hallo Claudia,
schön, daß es wieder etwas besser geht. Ich drück Euch weiterhin die Daumen. Bin auch immer ganz fertig, wenn meiner kleinen Maus etwas fehlt. LG Petra

Re: Danke an alle, und es geht ihr etwas besser :-)

Hallo Claudia,
ich wünsche Elena auch ganz rasch gute Besserung, dann hat sie ja auch Halsweh sicher, oder ? Wenn die eigenen Kinder krank sind, dann ist das echt nix, ich weiß, man würde es den Kindern gerne abnehmen, wenn die krank sind.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen