Suchen Menü

Danke an alle, die mir wegen schlafloser Marta...

...so lieb geholfen haben! War gestern so verzweifelt, weil sie am Montag auch so viel geschrien und kaum geschlafen hatte (Schreck wegen des Unfalls, sagte die KiÄ) und ich mit den Nerven total zu Fuß war.
Irgendwann nach neuerlichem Stillen, Wickeln udn Spielen hat sie dann in den Schlaf gefunden, ich bin schnell unter die Dusche gehüpft und habe sie dann, als sie fest schlief, in den Kinderwagen gepackt, damit die Herllichkeit ein wenig anhält. Sind dann im strömeden Regen durch den Park marschiert. Später dann habe ich sie noch gebadet, dann war sie völlig erledigt und hat ziemlich gut (glaub ich) geschlafen. Heute früh "konnte" sie was Neues: Sie hat beim Lachen kleine Juchzer gemacht, voll süß. Übrigens schläft sie jetzt. Seltsam, oder??? Ob das die Nachwirkungen vom Unfall waren? So heftig war es nämlich noch nie. Mal abwarten.
DANKE nochmal!!!! :0)))
LG von einer zur Abwechlsung ziemlich entspannten Carolin
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, die mir wegen schlafloser Marta...

Hallo Carolin,
vielleicht war das in Wirklichkeit ein Entwicklungsschub und sie war deshalb so "verdreht"! Hast Du schon das Buch Oje, ich wachse? Wenn nicht kann ich Dir das nur empfehlen. LG Sandra mit Jasmin (die auch solche Phasen hat!)

Re: Danke an alle, die mir wegen schlafloser Marta...

Hi Carolin.
ICh tippe fast auf eine blöde Verkettung von Umständen :o( einmal der Schreck durch Unfall, dann einfach ein sagenhafter Schub ;o)
Alexis hatte das letzte Woche auch, 1 Tag ohne Schlaf, kaum Stillen - ich am Rande des Wahns...nun ja, auch der Tag ging vorüber, am nächsten tag konnte er dann auch plötzlich wunderbar "reden", hatte seine Hände entdeckt - scheinbar tut das Sich-Entwickeln wohl doch irgendwie "weh".
Solche Schübe kommen noch öfters vor + ich kann sie am besten ertragen, wenn ich mir immer+andauernd vor Augen halte, dass sie was Tolles zum Ergebnis haben: sogar Florence hatte solche Spinn-Tage/Nächte noch, als sie Laufen lernte, Sprechen, Aufs Klo gehen...
LG; Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen