Suchen Menü

Danke an alle die mich getröstet haben!!

Hallo zusammen,
Eure Worte haben mich wieder aufgebaut und ich denke ich kann ihr ohne Vorbehalte begegnen.Meine Mutter meinte, sie hätte gleich gestern Abend bei ihr angerufen. Sie wußte wohl daß sie etwas daneben war. Meine Mutter ist voll und ganz gegen Abtreibung und hat auch den Mut öffentlich dazu zu stehen. Sie ist in der Landessynode der evangel.Kirche und dort im Arbeitskreis Schutz des Lebens.Sie hat auch mit meiner Schwester geredet aber ansonsten gemeint ich solle mich ganz raushalten (sie weiß wie impulsiv ich reagieren kann und das gestern hat mich echt auch noch sauer gemacht).Sie wäre in einer besonderen Situation, weil sie so lange darauf gewartet hätte. (Darf man deswegen sich es so einfach machen??!)Aber ich denke meine Mom hat Recht.Ich habe mit meiner Familie und den 4 Kids genug am Hut und sei nur begrenzt in Verantwortung meiner Schwester gegenüber. Schaun wir mal.....also nochmals vielen lieben Dank, lg und schönes Wochenende Christina mit einer Nicole die Dank Antibiotika heute schon fieberfrei und Mandarinennaschend ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen