Suchen Menü

Danke an alle Antworterinnen!

Hallo,
Danke EUch für Eure Hinweise und Tipps. Ich habe tatsächlich noch die Hebamme angerufen, die hat mich beruhigt und ich wußte, daß sie im Notfall die Handynummer vom KIA hat.
Mattis hat nach dem Zäpfchen einigermaßen geschlafen und hatte heute morgen 38,6 Fieber. Waren dann sofort morgens beim KIA. Die Bronchien sind sehr belastet und es darf auf keinen Fall schlimmer werden (momentan wohl ein schlimmer VIrus unterwegs, der bei unter 1jährigen auch Atemprobleme hervorrufen kann). Aber mittags hatte Mattis schon wieder 40,2. Wieder ein Zäpfchen gegeben, da er sehr jammerte... Ab 15.00Uhr soll ich nochmal den KIA anrufen, wie es ihm geht nach 2x inhalieren.Mein EIndruck ist aber, daß es schlechter wird mit dem Husten.
O MANN, es ist wirklich nervenaufreibend, wenn der Kleine soo krank ist, ich bin echt nicht zimperlich, aber da kann man doch die Panik kriegen. Ich hab auch so Angst vor Krupp-ANfällen....
Danke noch mal an Euch, die ihr so toll geantwortet habt.
ALmut, die ein schlechtes Gewissen hat, weil sie eher schreibfaul im Forum ist.
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle Antworterinnen!

Hallo Almut,
schön ,das wir helfen konnten!
Du brauchst dir alber kein schlechtes Gewissen machen, manchmal ist das einfach so mit dem schreiben :) !
Ich hoffe,das es bei euch bald wieder Bergauf geht. Mir gehts auch richtig schlecht,wenn Lena krank ist.Ich hab dann immer Angst,das sie schnell austrocknet oder vor Fieberkrämpfen oder so Horrorzeug.Das ist aber wohl den Mamas so in die Wiege gelegt ;)
Alles Gute Euch-hoffentlich gehts Mattis bald besser und Du steckst dich nicht an (so gings mir bei der letzten Magen-Darm-ganz schlecht)!
Gruß Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen