Suchen Menü

Danke @alle,die mich augemuntert haben und...

mir gepostet haben wegen meinem Problem mit dem nicht gut vernähten Damm!
Werde wohl doch mal einen neuen FA aufsuchen und die Creme die zwei von euch hatten probieren.Vielleicht hilfts ja doch...???
GGGLG,Moni
Bisherige Antworten

hätte noch ein "f" zu vergeben *grins*

Re: Danke @alle,die mich augemuntert haben und...

Liebe Moni,
ich hab auch nochmals deinen letzten Beitrag gelesen.
Und möchte dich einfach auch noch bestärken : suche einen andern FA! Und zwar wenn möglich mit Empfehlung, und zwar nicht einfach eine Freundin fragen, wer denn ihr FA ist!?
Es muss jemand wirklich zufrieden mit dem FA sein und auch schon geboren haben - weil sonst kennt man als junge Frau den Gyn ja fast nicht - muss doch eh maximal einmal pro Jahr hin......
Forumliere deine Bedürfnisse an einen Arzt - und frag dann, ob dieser Arzt diese evt. erfüllt..
In deinem Fall sollte er sehr gut Nähen können zBsp - weil evt. muss die Naht doch neu gemacht werden, das könnte je nach dem die beste Lösung sein.
Meine Mama hatte 3! Jahr schrecklich Schmerzen nach meiner kleinen Schwester - erst als sie dann wieder ein Kind bekam und die Naht geöffnet und neu gemacht wurde, hatte sie auch wieder schmerzfreien sex......Das sollte zu denken geben! 3 Jahre lang!??? Tu dir sowas nicht an!
Ganz liebe Grüsse
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen