Suchen Menü

Danke @Maikäfer76 !?!

...ich hoffe du bist die richtige 2fach Mami :-) von der PLZ waren nur die mittleren 3 Zahlen zu entziffern, aber die passen nur bei dir!!!
Der Pulli ist sehr schön... gestreift, genau mein Geschmack ;-) und mit einem der Löffel hat Paula gerade ihr Mittagsmenü verspeist, ohne dass Lara schich beschweren konnte!! Die hat sich übrigens auch sehr gefreut, dass sie auch was auspacken durfte!! Ja und der Engel hat gleich einen Ehrenplatz an unserer Wohnungstür erhalten und begrüsst nun die Besucher!!
Vielen lieben Dank
Susanne und Paula und Lara
Bisherige Antworten

Re: Entarnt :o)

Hallo Susanne,
freue mich das Euch die Sachen gefallen. Endlich durfte ich mal was in rosa kaufen. Mein Mann war zunächst geschockt, er dachte der Pulli wäre für Felix *lol*
Das Büchlein hat Jean-Luc mit rausgesucht und er wollte natürlich auch das gleiche gekauft haben.
LG Melanie

Re: Entarnt :o)

Ja, Lara ist auch so ein kleiner Bücherwurm... habe in unser Päckchen auch ein Büchlein für den grossen Bruder gepackt und musste es dann für Lara nochmal kaufen ;-)
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen