Suchen Menü

Danke...

....für Eure Antworten wg Wiege!
Ich denke, ich werde es dann so handhaben wie ich es geplant habe. Wir haben alles auf einer Etage, daß Kizi liegt zwischen SchlafZi/Küche/WohnZi und außerdem hab ich ja auch noch das Babyphone.
Aber anscheinend sehen wir das alle ja so inetwa gleich-dachte schon, ich wäre jetzt auf dem falschen Dampfer. Mein Mann war nämlich ziemlich entsetzt, daß ich unser Kind "NUR" auf einer Decke/Wippe/Couch im WohnZi hinlegen will....*lach*...er will einfach alles haben!
Also-noch nen schönen Tag und
GGLG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke...

Hallo Tanja
Ich wollte dir nur noch schnell mitteilen, wie es bei uns laufen wird: Wir haben im Wohnzimmer ein Baby-Jojo aufgehängt, so eine Hängematte mit Spannfeder. Meine Freundinnen haben tolle Erfahrungen damit gemacht, deshalb möchte ich das unbedingt auch ausprobieren. Das Ding hängt bereits seit ca. drei, vier Wochen, obwohl es noch eine Weile leer bleiben dürfte:-))...
Esthi (33+4)

Re: Danke...

Hi!
Die Teile finde ich ja auch total klasse-genauso wie diese "Hängekörbe". Das geht aber leider bei unserer Decke nicht, da wir im Dachgeschoss wohnen, Deckenhöhe teilweise 4m und nur mit Gipskarton verkleidet => nicht ideal für "schwerere" Gegenstände. Meine Freundin war aber auch total begeistert davon-also viel Spaß damit! Und ich hoffe mit Dir, daß es noch ein paar Wochen leer bleibt-irgendwer muß ja hier noch die Stellung halten! ;-)
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen