Suchen Menü

Danke!

Ihr Lieben, ich habe alle eure Ratschläge angewendet und somit ging's mir gestern schon viel besser im Umgang mit dem Schwiegertiger. (Eine von euch hat dieses Wort kreiert, gefällt mir super:-))). Zwischendurch hab' ich mich einfach mit Yanik zurückgezogen und hab' ihn gewickelt (dauerte etwas länger als sonst:-). Und mein Mann ist extra früh von der Arbeit heim gekommen, um mir beizustehen. Diesmal hab' ich auch klarere Grenzen gesteckt. Beispiel: Als er zu quengeln anfing (hatte Mühe mit einschlafen) verlangte sie ihn wieder zu halten. Diesmal sagte ich, ein weinendes Kind gehört zu seinen Eltern, du kannst ihn mal wieder halten, wenn es ihm gut geht. Sie hat irritiert geguckt, aber der grosse Eklat kam nicht. Tja, vielleicht ist es ja wirklich gar nicht so schlimm und ich muss nur etwas mehr Selbstsicherheit entwickeln im Umgang mit ihr. Vielen, vielen Dank euch allen und toi toi toi mit euren Schwiegertigern (wird mein Lieblingswort...)
LG Esthi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Danke!
    14.08.2004, 10:04 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen