Suchen Menü

Daniel schwitzt total stark - nur abends

huhu...
abends beim weinen oder wenn ich ihn stille, schwitzt daniel super heftig...gerade der kopfbereich ist dann so nass, dass er ein handtuch durchweicht...abends weint daniel nach wie vor häufiger als tagsüber bzw. schreit auch noch viel, ist aber schon erheblich besser geworden...na ja eigentlich kennen wir keinen ruhigen abend, aber es wird besser...nur diese schwitzerei find ich beängstigend bzw. nicht normal...oder schwitzen alle babys so heftig...gerade hat daniel im auto unterwegs viel geweint, wir haben dann erstmal angehalten und ich hab ihn gestillt...dadurch lässt er sich sonst immer beruhigen...beim stillen hat er noch geschluchzt und sich gewunden, denke es waren wieder heftige blähungen...wie ich ihn gerade aus dem cosi genommen hab, war daniel und auch der sitz total nass...
na ja evtl. mach ich mir ja umsonst gedanken und babys schwitzen schnell?! bin auf eure antworten gespannt...
lg christine und daniel, geb. 09.06.2004
Bisherige Antworten

Re: Daniel schwitzt total stark - nur abends

Hi Christine :-)
nee, Schwitzen kenn ich gar nicht von Emma, oder jedenfalls nicht soooo stark...würd ich mal mit dem Ki-Arzt bequatschen...wg. deiner Mail, hab noch keine Zeit gefunden, dir zu antworten, alles krank bei uns...würd aber auf jeden Fall negativ bewerten, hast ja nix zu verlieren und dann setz sie auf die Liste der gesperrten Bieter, ich bin ja normalerweise seeeeehr kulant, aber bei sowas würd ich nicht lange rumfackeln...aber auf den Fotos seh'n sie Sachen echt okay aus, nicht???!!
LG
Sandra

@Solveigh71

huhu
morgen hab ich noch krankengymnastik mit daniel, evtl. fahre ich danach nochmal zum kinderarzt...
kein problem, dass du noch keine zeit hattest, hier geht auch alles drunter und drüber...
tja das bei ebay war der oberhammer...viele sachen hatten so stockflecken, vieles war so dreckig (in ihrer mail an mich schrieb sie gestern, lätzchen hätten immer flecken *häh*?), anfangs beim aufmachen dachte ich, dass wäre absichtlich schrottware, da nur für nen euro ersteigert...oder dass sie die sachen extra kaputt gemacht hatte...war super eklig und ich war echt sauer, wollte schon dort vorbeifahren...hab nur angst, dass die hier vor der tür steht, wenn ich schlecht bewerte, wohnt ja nur 5 minuten entfernt...ich überlege noch, was ich mache...und ich mache sonst immer fotos, wenn was nicht ok ist, aber ich hatte mich so geekelt, dass ich die sachen nur noch so komplett entsorgt habe...na ja, mal wieder ne erfahrung...muss erstmal bei ebay kürzer treten, die gebühren werfen mich jedesmal um jahre zurück...werd hier erstmal einiges morgen reinsetzen...
lg christine

Re: Daniel schwitzt total stark - nur abends

Hallo,
das Gleiche ist bei uns auch. Felix schwitzt abends so stark, ihm läuft regelrecht der Schweiß herunter. Die Haare und das Kopfkissen sind naß. Egal ob beim Stillen, Weinen oder beim Einschlafen. Dabei ist er noch nicht mal dick angezogen oder zugedeckt. Ansonsten
schwitzt Felix auch sehr leicht.
Das Gleiche war bei meinem Großen Sohn auch, der hat sogar noch stärker geschwitzt. Er schwitzt heute noch im Schlaf stark.
Ich war wegen der Schwitzerei damals mit Jean-Luc beim Kinderarzt, weil ich auch Angst hatte das etwas nicht in Ordnung sei.
Sprich doch das Problem beim Kinderarzt an, dann bist du sicher beruhigter.
LG Melanie

Re: Daniel schwitzt total stark - nur abends

Julius schwitzt auch manchmal beim Stillen ziemlich stark am Kopf - halte das aber für normal, entweder drückt ihn dann was oder er kämpft mit der Müdigkeit oder er strengt sich halt sehr an beim Trinken.
Würde mich da nicht beunruhigen!
Wenn wir länger im Auto unterwegs sind ist Julius am Kopf hinten auch total durchgeschwitzt, ich denke das kommt von dem Plastikbezug vom Maxi Cosi.
LG
Doro+Julius 19w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen