Suchen Menü

Da wir gerade die Schnuffeltuch Umfrage hatten....

.... ist mir eingefallen, dass ich da mal bei euch nachfragen könnte!
Sammy hat zur Geburt ein Sigikid-Schnuffeltuch geschenkt bekommen (letztes Bild im Profil). Das gibt er nicht mehr aus der Hand! Habe mal versucht es zu waschen und er hat daraufhin den ganzen Tag nicht geschlafen. Abends habe ich es ihm dann noch feucht gegeben, da riesen Geschrei! Anderes Schnuffeltuch nimmt er zwar zum Spielen, aber nicht zum Schlafen! Wollte dann einach nochmal das gleiche Tuch kaufen, aber Fehlanzeige. Gibt*s nicht mehr wegen Designwechsel.
Habe mal gehört, dass es Foren gibt, wo man solche Sachen suchen kann. Wisst ihr da was????
LG, Simone und Sammy (gerade mit Schnuffeltuch im reich der Träume)
Bisherige Antworten

Re: Da wir gerade die Schnuffeltuch Umfrage hatten....

Hi Simone,
ein Forum, wo man so etwas suchen kann, kenne ich nicht.
Ich würde an Deiner Stelle mal ein nettes Schreiben an Sigikid schreiben. Vielleicht können die Die helfen.
Oder evtl. hat noch das ein oder andere Geschäft "Restposten" von diesem Design.
lg und viel Glück
Yvonne

Re: Da wir gerade die Schnuffeltuch Umfrage hatten....

Hallo Simone!
In der Zeitschrift Baby + Eltern aus der Apotheke gibt es so eine Stofftier-Suche, vielleicht findest Du dazu etwas im Netz.
Hast Du sonst schon mal bei Ebay nachgesehen?
Viel Glück bei der Suche + LG
Tanja

Re: Da wir gerade die Schnuffeltuch Umfrage hatten....

Hi Simone,
ich würds auch bei Ebay versuchen, dort gibts soooo vieles, vielleicht findet ihr ja das gleiche nocheinmal.
viel Glück bei der Suche
Claudia

Re: Da wir gerade die Schnuffeltuch Umfrage hatten....

Hallo Simone,
auf der Seite rund-ums-baby mit dem üblichen davor und dahinter gibt es auch eine Rubrik "Kuscheltiersuche".
Alles Liebe, Daniela

Re: Da wir gerade die Schnuffeltuch Umfrage hatten....

Hallo Simone,
das Problem hatte ich auch mit unserem K-Kruse-Schnuffeltuch. Haben eines noch bei Ebay ersteigert und dann hat die Dame im Kinderladen, wo ich öfter Sachen kaufe, bei der für sie zuständigen Außendienstlerin bei K.Kruse angerufen und siehe da, die hatten noch ganz viele von unseren Schnuffeltüchern auf Lager. Das müßte bei Sigikid eigentlich auch so sein. Versuch es doch einfach mal. LG Petra

Re: Da wir gerade die Schnuffeltuch Umfrage hatten....

Hallo Simone,
ich kenne das Problem auch nur zu gut. Deshalb haben wir für Magnus die "Kuh Elsa" nach und nach bis zur 5fachen Ausfertigung gekauft. 3 Kühe hängen immer auf der Wäscheleine :-) Allerdings schleppt er sein Elsa aber auch überall mit hin. Und da wir dieses Problem nun kennen habe ich für Henning die beiden Lieblingsviehcher gleich 2 mal gekauft. Und die Tiere müssen im Bett bleiben!
Das ist der Wissensvorteil der Mehrfachmamis ;-)))
LG Ursa

Re: Da wir gerade die Schnuffeltuch Umfrage hatten....

Hallo Simone,
in der neuen Leben & Erziehen ist ein ganz großer Artikel zu diesem Thema!Habe ihn noch nicht gelesen, steht aber alles drin über Waschen, Ersatz, Trost etc. !
Viel Erfolg und Lg
Sonja mit Schlafschaf "Hermann" Louis

Re: Da wir gerade die Schnuffeltuch Umfrage hatten....

jonas ist zum glück da wenig anspruchsvoll - hauptsach tuch + kuschelig :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen