Suchen Menü

Da ist sie nun, die HORROR-Phase *lach*

Hallihallo!
die letzte Zeit war ja recht friedlich-gemässigt mit Alexis ;o)
Mal abgesehen von Schriebtisch klettern, Hochbett-Bungee & Im-Stehen-Rutschen war ja nix Neues dabei, was wir nicht von Florence schon kennen.
Aber nun kann er etwas, was mir den Verstand raubt:
AUSZIEHEN + WINDEL AB *aaaargh*
Mit einer Trefferquote von vielleicht 0,2% aller Pipis die im Topf landen, stapeln sich hier nun die Handtücher :o) Ariel, Persil & Co werden ihre Freude an mir haben...wie lange dauerte das bei F damals nur, diese FKK-Phase mit 1,5?!
schmunzelnde Grüsse,
Mélanie, angezogen, mit Sohn, nackt ;o)
Bisherige Antworten

DIE Horrorphase, bei uns Horrorphasennnnnnn :-(((

Hi Mélanie,
na DIE Phase haben wir noch nicht, aber wir sind schon seit längerem in der Hau-phase, nun auch seit kurzem in der Beiss-phase und Zwick-phase und nicht zu vergessen die alles Wegschmeiss-phase.
Ich habe ALLE Varianten ausprobiert, ihr klarzumachen daß das NICHT in Ordnung ist, und wehtut, und du kannst mir glauben daß es ordentlich weh tut, wenn dir dein Kind zuerst in die Schulter schmust, um dir dann in die Schulter zu beissen.
Oder bei dir im Bett herumkraxelt, dann aufsteht, die Hände in die Höhe reisst und sich mit voller Wucht auf dein GEsicht fallen lässt, daß es nur so klescht, und ich von da einen roten Striemen hab auf der Stirn :-(((.
Ich bin ratlos.
Wenn sie sich dann auszieht auch noch, dann weiss ich nicht was ich tu.
Ich wünsche uns viel Durchhaltevermögen und daß diese Phasen bald ein Ende haben.
lg Claudia und Elena die heute bei den Großis schläft (sind eingeladen, und ich hoffe, diese "Auszeit" geniessen zu können, wobei ich schon geheult hab , wie ich ihr gesagt hab, daß ich sie furchtbar lieb hab, und wir uns morgen wieder sehen, ich doofe, gluckige, schwangere Kuh ;-))

Re: Da ist sie nun, die HORROR-Phase *lach*

Hallo Mèli
Wie ich Alexis kenne, macht er das alles mit seinem liebenswertesten Kleinjungenlächeln und freut sich dabei des Lebens :-)
Warum habe ich nur kein Mitleid? *ggg*
LG
Suna, mit *noch* brav angeszogener Fiona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen