Suchen Menü

Da bin ich wieder...

....oder immernoch. Wie ihr wollt :-)
Wieviele Schleimpfröpfe hat der Mensch? Seit gestern habe ich bei jedem Toilettengang das ganze Papier dick voll ekligem zähem Schleim. Aber wirklich massig *bäh*. Muss doch wohl bald mal schluss sein...
Nachdem ich fest davon ausging, dass es die Nacht wohl losgeht....war dann doch nix. Auf nix ist mehr Verlaß.
Beim erten Kind war eben alles anders...naja, was soll´s.
So bin ich heute dann nochmal mit Leon losgezogen und habe noch tausend Sachen besorgt und erledigt.
Jetzt hab ich dicke Füsse und Knöchel (Wasser) und mach erstmal ne Pause. Leon hab ich ins Bett verfrachtet und wenn meine WaMaSchine gleich läuft, hau ich mich auf die Couch und träume davon dass mein Baby bald kommt.
Heute morgen voll der Hoffnungsschimmer: Wehen alle 7-8 Minuten. 2 Stunden lang. Und dann Ende. Nix mehr. So ein Elend....
LG Mel (ET-17)
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder...

Halte dir die hand und gib dir wartetee tasse aus.
gruss Alex

Re: Da bin ich wieder...

Ach je, und ich habe schon gedacht du bist längst in der Klinik und Mama.
Naja, immerhin können wir dann gemeinsam weiterwarten. Meinen Schleimpfropf habe ich aber wohl noch, zumindest habe ich da ncihts bemerkt.
Wenn der abgeht geht es aber meistens doch recht schnell, vielleicht tut sich ja heute noch was bei dir.
lg Eva (ET+5)

Re: Da bin ich wieder...

Ne Freundin klärte mich gestern netterweise noch auf dass ihr MuMu 3 Wochen lang 3 cm auf war und nach dem Schleimpfropf habe es immernoch knapp 2 Wochen gedauert. Na toll.
Hebamme sagt auch, dass es jetzt schnell gehen kann, aber ebenso gut noch bis ET oder drüber dauern kann. Sei zwar unwahrscheinlich, aber möglich. Sie meint "binnen der nächsten Tage". HUARGHS!
Am Ende gehe ich noch über den Termin....
LG Mel (ET-17)

Re: Da bin ich wieder...

Das sind ja wirklich motivierende Aussichten.
Für mich gilt das ja leider genauso. Geduuuuuuld *grrr*
Morgen bin ich wieder in der Klinik, ich denke aber dass sich da in den 2 Tagen nicht viel getan hat.
Heute nacht hatte ich zeitweise ein unangenehmes Stechen im Bauch, irgendwann war es aber wieder weg. Wie sich Wehen anfühlen weiß ich immer noch nicht :-((
lg Eva (ET+5)

Re: Da bin ich wieder...

Naja, bei Dir ist ja ein Ende abzusehen, irgendwann wird ja mal eingeleitet.
Ich habe aber noch 17 Tage bis zum ET *heul*. Renne schon die ganze Zeit in den Keller und wieder rauf, teils mit schweren Wäschekörben etc. und es lässt sich nicht eine Wehe blicken.
Da steht die Tür schon halb auf und Lynn kommt trotzdem nicht raus.
LG Mel *totalentnervt*

same here

ich verfolge das ja alles ein wenig mit ;) und mir geht es genauso ....mein Leon pennt auch gerade nunja abwarten abwarten und nochmals abwarten ;)
LG Claudia ET -17

Hallo Mel....

Hallo Mel,
mensch hatte so die Daumen gedrückt, das nun alles bald für euch zwei gut überstanden sei...aber war wohl nichts... Ich werde weiter die Daumen drücken und irgendwann ist auch der allergrößte Schleimpropf erledigt und "niedergemacht"...
Ach was ich noch unbedingt sagen wollte, das deine Nägel super schön gemacht sind, bist ja nun schon Profi oder? (Grad auf dem Foto in der 37 SSW.ganz super schön :-)))) )
LG Julia und Jasmin, die grad verseucht ist von den Windpocken, aber da müssen wir durch...

Re: Hallo Mel....

Jaaa, ich bin ganz stolz auf meine Nägel :-) Fülle alle 2 Wochen schön auf und sie sehen immer perfekt aus :-)
Wenn man bedenkt dass das ganze Set unter 100 Euro gekostet hat und man bestimmt für über 30 mal mit dem Gel auskommt....*freu*
Auch mein Mann ist ganz begeistert weil ich wieder so schön Rückenkrauelen kann ;-)
LG Mel

Re: Da bin ich wieder...

ui... da braucht man ja viel Geduld..... also ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!!!!!!Bald klappt es :-)))))
GGGGGGGGGGGGGGGLG, Stephie

Ach Mel, Du machst es aber spannend ;-))

Hallo Mel, na heute dachte ich aber wirklich, ich lese von Dir nur mehr ohne Kugel und mit Baby im Arm. Und ich war natürlich neidisch, weil sich bei Dir so viel tut. Warst Du jetzt in der Klinik und die haben Dich wieder heimgeschickt? Ist ja echt frustrierend. Aber es hat bestimmt alles seinen Sinn, Lynn ist halt noch nicht 100% perfekt, sie muss sich wahrscheinlich noch die Haare kämmen und zurecht machen ;-)))
Also bei mir tut sich bis auf paar heftige und völlig unregelmässige Wehen rein gar nichts. *bäh*
LG
Elke, die definitiv nicht mehr mag!!

Re: Ach Mel, Du machst es aber spannend ;-))

Nö, war nur vorgestern zur CTG-Kontrolle im KKH und da wurde dann so ganz nebenbei nochmal ultrageschallt. Hatte ich ja berichtet.
Was soll ich denn im KKH? Ist ja nix passiert. Der olle Pfropf ist weg und weiter nix. Mensch, damals bei Leon ging es danach Schlag auf Schlag....
Heute morgen hatte ich 2 Stunden lang Wehen im 7-8 min Abstand und als ich gerade meinen Mann von der Arbeit zurückpfeifen wollte, waren sie auf einmal weg. Nix mehr. Dann war ich shoppen und einkaufen. Keine Wehe. Hab alles schwere Zeugs nach oben geschleppt. Keine Wehe. Schwere Wäschekörbe aus dem Keller hochgetragen, sonst der Garant für Wehen. Heute nicht :-(
Dann dachte ich, Lynn wartet darauf dass ihr Bett fertig wird. (Leon bekam ja gestern das Flexa-Hochbett und ich liess das Juniorbett noch vorsichtshalber im KiZi stehen) Da Leon ja problemlos im neuen Bett pennt, habe ich dann das Juiorbett abgebaut, runtergetragen und als Kinderbett für Lynn wieder aufgebaut, bezogen, das neue Oberbett gewaschen und getrocknet....aber daran scheint´s auch net gelegen zu haben. Hm. Und nu?
Abwarten, wa? Mehr bleibt mir ja auch gar nicht übrig...
Vertreibe mir jetzt die Zeit mit Bügeln, damit ich sie wenigstens sinnvoll gennutzt habe und mir keiner Faulheit nachsagen kann *fg*
LG Mel

Ach ja, und...(off topic)

...ich finde Deine Nägel auch super klasse gemacht. Sieht toll aus! Ich werde auch mal zur eigenen Abschreckung ein Foto von mir mit Wampe ins Profil stellen ;-) Dein Bauch sieht gar nicht soooo schlimm aus, finde ich! Aber ich wünsche Dir natürlich, daß er bald wech ist :)
Elke

Re: Ach ja, und...(off topic)

Das Foto ist ja auch harmlos! Soll ich mal ein Hammer-BAuch-Bild einstellen?

Re: Ach ja, und...(off topic)

So, Dickbauchbild ist online, extra für Dich :-)

OK, OK! Sieht klasse aus ;-))

Nicht schlecht, Mel! ;-) Ich kann aber gut mithalten. Ich werde heute abend mal meinen Mann bitten, ein schönes Profilfoto zu machen ;-)))
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen