Suchen Menü

DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hallo Zusammen
Ich drehe schon im roten Bereich! Ich habe seit 2 Tagen beim Wasser lassen so einen komischen Geruch wahrgenommen...aber mir nichts dabei gedacht.
Nun unter der Dusche habe ich mal ein bisschen nachgeforscht und stellte fest, dass das der ZS ist der so komisch (nicht fischig) riecht!!!!
Ich kann erst um 14.30 Uhr den FA anrufen um ihm das zu schildern...muss ich jetzt angst haben das mein Krümel tot ist??????? Kein Blut und auch nicht viel ZS.
GGLG Tanja die heute bei 12+2 wäre!
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Liebe Täni, ich kenne die Abkürzung ZS zwar nicht, aber nehme an, dass du damit den Ausfluss meinst. Ich bin zwar auch kein Fachmann, aber ich denke mal, dass du andere Anzeichen hättest, wenn es deinem Baby nicht gut gehen würde. Vielleicht ist es ein Pilz... Mein Ausfluss riecht nicht, und deshalb sag ich einfach laienhaft, geh zum Arzt und lass das klären. Damit beruhigst du dich auf jeden Fall, denn die Aufregung ist garantiert nicht gut für dein Baby, und du kannst klären lassen, was das ist.
Versuch, das nicht zu schwarz zu sehen.
GLG Marion

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hi Tanja,
habe noch nieeee gehört, dass komischer Geruch irgendwie ein Anzeichen für etwas Besorgniserregendes ist. Wieso sollte es deinem Krümel nicht gut gehen..? Andersherum gibt es zig Frauen, die irgenwann in der SS eine Missed Abortion hatten und es erst beim nächsten FA-Termin merkten, es scheint da kein richtiger Hinweis zu geben, sicher nicht greuch oder so was. Anderes Beispiel: Bei einem "vanishing twin" verbleibt ja der tote Zwilling bis zur Geburt des lebenden in der Gebärmutter, irgenwie verkapselt und sicher nicht riechend.
Mach dir keine Sorgen!
LG e*d

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hi Tanja,
es kann sein das du eine kleine entzündug hast die nich wirklich schlimm ist du bekommst vaginalzäpfchen und dein partner bekommt 2-3 tabletten das kommt meistens dann wenn der ph wert sinkt...
das hatte ich in der ersten SS ständig und das richt wirklich nicht angenehm mach dir keine sorgen und gehe am besten zum FA zur beruigung!
wenn du beim FA warst kannst du uns ja bescheit sagen....
LG Jessy die dir die Daumen drückt....

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hallo, hatte das in der 6. Woche auch meine Ärztin hat mir dann Vaginalzäpfchen gegeben.....die mußte ich 4 Tage nehmen, dann war es gut....mach dich nicht zu sehr verrückt und geh zum Arzt...

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hey Tanja,
mach dir doch nicht gleich solche Gedanken *phuuu*
Es wird schon alles okay sein.
Am besten gehst du kurz zu deinem FA, der wird dann sicherlich einen Abstrich machen, feststellen, dass es ein Pilz ist, und dir dein winkendes Baby auf dem US-Monitor zeigen ;-)
Und du WÄRST nicht bei 12+2, du BIST bei 12+2.
Ich drück dich,
Nic.

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hi Tanja, kennst du das Buch von Vicki Iovine (oder so aehnlich) "Beim ersten Kind gibt's tausend Fragen"? Da beschreibt sie auch, dass man waehrend der SS schon mal etwas anders riechen kann und dass das fuer einige Frauen eines der SS-Anzeichen ist.
Geh aber trotzdem lieber zum Arzt und klaer ab, ob du dir nicht vielleicht einen Pilz eingehandelt hast. Mit deinem Baby wird aber sicherlich alles in Ordnung sein.
LG Cosmo, 13+1

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hi Tanja, du liest das vor deinem FA sicher nicht mehr, aber ich glaube auch, obwohl ich auch kein Arzt bin, daß das ein Pilz ist. Und sowas kommt oft vor in der SS.
Eine Freundin von mir hatte das auch während der ganzen SS.
Also mach dich nicht verrückt, und das möchte ich auch sagen du b i s t 12+2. Es ist bestimmt harmlos, liebe Grüße claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen