Suchen Menü

DRINGEND!!! Frage zu Babyphon BITTE LESEN!!!

Hallo,
welches Babyphon hat bei Warentest oder Oekotest mit "gut" oder "sehr gut" abgeschnitten?????
Eilt, denn wir brauchen für morgen eins und ich möchte nicht irgend eines kaufen!!
Gruß
Nicole
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND!!! Frage zu Babyphon BITTE LESEN!!!

Hallo Nicole!
Wir hatten damals von H+H (Hartig+Helling) "Babyruf" MBF 1010 gekauft, weil es auch irgend ein Testsieger war. Stand auch auf der Packung, aber die habe ich natürlich nicht mehr. Alles was auf der Bedienungsanleitung steht, hab ich für oben abgeschrieben.
lg, Simone

Re: DRINGEND!!! Frage zu Babyphon BITTE LESEN!!!

Hi Nicole!
Danach kann man oft gar nicht gehen, weil es auf die baulichen Umstände der Wohnung/Haus ankommt und was für andere Funkgeräte sich in der Umgebung befinden. In guten Babymärkten kann man die Geräte drei Tage ausprobieren und sie notfalls wieder tauschen. Wir haben eines von Phillips, frag mich nicht, wie es heißt. Die haben drei von diesen gelben. Wir haben das für 99.- Euro. Eines von Reer und noch ein anderes funktionierten gar nicht. Und von den billigen kann ich nur abraten, rauschen ständig und sind grottenschlecht vom Empfang.
LG, Anja

Re: DRINGEND!!! Frage zu Babyphon BITTE LESEN!!!

Vivanco BM 400 war Testsieger!
LG
Doro

Re: DRINGEND!!! Frage zu Babyphon BITTE LESEN!!!

Hallo!
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ökotest hat das Vivanco sehr gut getestet, die anderen haben alle Grottenschlecht abgeschnitten.
Aber ich würde mich nicht so verrückt machen. Ich hatte das von Harting und Helling gekauft, das es bei Plus für 19,90 Euro im Angebot war - jetzt haben wir doch eines von Philips weil die Sprachqualität einfach besser ist. Ich hörte beim billigen Babyphon oft nicht ob Franzi erzählte oder schrie... Das Philips ist echt Super. UNd ich würde darauf achten das die Babyeinheit auch ohne Netzteil betrieben werden kann (das ist bei dem billigen auch nicht der Fall gewesen.)
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen