Suchen Menü

DRINGEND!! Elena hat erbrochen in d. Nacht :-((

Ich weiss zwar nicht wann genau es war, weil sie ja nicht bei uns im Zimmer schläft, aber um 6 Uhr hat sie geweint, und da bin ich dann rüber, und hab erst gemerkt, daß sie erbrochen hat :-((.
Ich hab sie dann gleich rausgenommen und gewaschen und umgezogen und dann zu uns ins Bett geholt.
Sie hat dann ca. 50ml Tee getrunken und um 8.30 150ml von ihrem Flascherl (normal 250ml, wollte sie aber nicht überfüttern).
Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihr zu Mittag normal zu essen geben, oder lieber eine Flasche, damit sie genügend flüssigkeit bekommt, sie hat seitdem nicht mehr erbrochen.
Sie hat auch kein Fieber!
Sie ist auch sonst quietschfidel und plaudert sehr viel, also so wie immer eigentlich, nur am Hals hat sie jetzt auch so einen blöden Ausschlag, weil das Erbrochenen dort auf der Haut war, bekommen wir aber bestimmt weg, weil es scheint ihr nicht wehzutun.
Wann geht man bei erbrechen zum Arzt, nicht gleich beim ersten mal, oder?
Achja, sie hat auch öfter Stuhlgang, aber ist noch kein Durchfall.
Bitte um Hilfe, danke euch jetzt schon,
gggglg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

hallo

Hallo liebe Elena,
das Du auch Magen-Darm hattest, würde ich DOCH zum Kinderarzt gehen. Sicher ist sicher. Lieber einmal "unnötig"... kann ja sein, dass das EIN Virus ist *grübel* Dann wüßtet ihr Bescheid und bekämt sicher ein Medikament für heute Nacht.
Ganz viele liebe Grüße und natürlich GUTE BESSERUNG!!!
Berichtest Du nachher???
Stephie

ups... wollte schreiben "liebe CLAUDIA und Elena"!

Liebe Claudia...sorry... selber noch nicht ganz fit heute... argh... wieder auf alle Tasten gekommen eben und vertippt und gelöscht und vergessen;-)
GLG Stephie ;-) *schäm*

Re: DRINGEND!! Elena hat erbrochen in d. Nacht :-(

hallo ihr beiden! ich wuerde besser zum arzt gehen, lieber einmal zuviel als zuwenig. vor allem, weil du ja auch erst krank warst, vielleicht hat sie sich ja angesteckt. falls sie noch mal erbricht, gib ihr nur loeffelweise zu trinken. was sie auf jeden fall essen darf ist zwieback, weissbrot, biskotten, zerdrueckte banane, geschabter apfel, reis, karotten (steht auf andis schlauem diaetzettel aus dem spital). zu trinken kannst du ihr auch tee mit wenig traubenzucker geben gegen den fluessigkeitsverlust. hoffentlich geht es elena bald wieder gut, lg mars *daumendrueck*

Re: DRINGEND!! Elena hat erbrochen in d. Nacht :-((

Hallo Claudia,
ich würde glaube ich auch mal beim Arzt vorsprechen. Kann ja nicht Schaden. Hab gelesen, du warst krank. Mensch, dass tut mir echt leid. Erst die starke Erkälung von deiner Maus und jetzt das. Wünsche euch Gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, dass mit Elena alles okay ist.
GLG und noch Alles Gute für 2005
Bea & Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen