Suchen Menü

DM Babybonus?

Hallo,
ich komme aus dem Sept-Okt 04 Forum und hab von DM diesen Prospekt bekommen über dieses Babybonus-Programm.
Hat das von Euch jemand beantragt? Wie ist das?
Was war im Willkommenspaket?
Da es ja kostenlos ist, werd ich mich auf jeden Fall anmelden, aber ich bin ja soo neugierig!!
Vielleicht mag mir jemand berichten?
Danke!
LG Sabine 34.SSW und Anna *20.10.02
Bisherige Antworten

habe dir was übers Profil gemailt ! GLG :-)

Re: DM Babybonus?

Man bekommt so ein Bonusheft mit dem man bei dm Babyprodukte vergünstigt kaufen kann, z.B. Pampers oder Feuchttücher, Body, Fläschchen usw.
Außerdem bekommt man als Geschenk eine Babyrassel.
Ansonsten natürlich einiges an Info-und Werbematerial, BabyWalz-Katalog usw.
Und ab und zu kann man bei Gewinnspielen mitmachen.
Ich denke so übel ist es nicht, ich würde mich wieder anmelden.
lg Eva + Moritz 12 Wochen

Re: DM Babybonus?

Hallo Sabine,
ich empfehle Dir gleich nach der Geburt das Heftchen zu beantragen. Ich habe mir 2 Wochen Zeit gelassen und habe dementsprechen erst spät das Heftchen bekommen. Nicht das es schlimm wäre, schließlich sind die Rabatt-"Marken" bis 31.12.2005 nutzbar. Aber es gibt zum Beispiel einen Wickelrucksack von Babylove darin. Den brauch ich nicht mehr, weil ich bereits eine Wickeltasche gekauft habe.
Ansonsten sind hauptsächlich die Markenprodukte, wie Pampers, Penaten, Bübchen, Loreal, Humana und Hipp darin vertreten. Mal hier 1 Euro, dann da 3 Euro und dort 50 Cent.
LG dribbel & Johanna 10w2t

Re: DM Babybonus?

Im Willkommenpaket war ein Baby-Greifling aus Nicki von Babylove und eine Weleda-Handcreme für Mama und das Scheck-Heft mit Coupons für verbilligte WIndeln (mehrere à 3 Euro für Pampers) , Spielzeuge (3,25 statt 5,25) , Breie, Gläschen, Lätzchen, Body (1,95 statt 4,95), Stilleinlagen, Nuckis (1,95 statt 3,45), diverse Pflegeprodukte, Cremes, Badezeugs etc.
Lohnt sich auf jeden Fall, ist für jeden was dabei.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen